[Kein Bug] Böser Kleriker

Started by Cupimis, 12. Dezember 2010, 23:44:50

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Soderle laut Beschreibung sollte ein böser Kleriker "Wunden verursachen" und "Untote beleben" haben - Ich hatte "Wunden versuchen" und "Untote vertreiben" also bin ich in den Konfiraum und wollte es umstellen, jedoch blieb es wie es ist, bei der Mischung. Ich hab gespeichert und bin einmal ein und ausgelogt. Es hat sich nichts geändert.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Auch nachdem rasten hat es sich nicht verändert.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Ehm...ich verstehe das Problem gerade nicht^^
Meinst du, die spontane Umwandlung, dass ein Kleriker böser Gesinnung aus all seinen Zaubern die er memoriert hat, Wunden verursachen-Zauber machen kann, geht nicht?
Und...ein böser Kleriker belebt keine Untoten. Er kommandiert sie, d.h. sie sollten dann, wenn der Kleri stark genug ist, in deine Party kommen oder so.

Cupimis

Ja also bei spontaner Umwandlung klappt es, also da kann ich alle Zauber umwandeln in Wunden verursachen.
Hmm ok. Dann muss ich das mal testen mit der Party ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Quilene

das klappt, wie ich aus Erfahrung weiß. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Blackangel

Kann ich quilene nur bestätigen. ^^
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Ardos

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Nutmeg