Bitte um XP-Abzug, mal wieder

Started by Katzerl, 25. Juni 2006, 01:53:18

« vorheriges - nächstes »

Katzerl

Möglich, dass es doch irgendwie geht, auch wenn Helli es vergeblich versucht hat. Nach zehn Sekunden hatte ich die Stufensteigerung wieder auf dem Portrait. Falls eine Möglichkeit besteht, bitte ich darum, Francis 3000 XP abzuziehen.

Danke, so oder so.

MfG

Katze

Account: Katzerl
Char: Francis

Parat

es geht, per sl-stab

aber steig doch einfach auf, dann hat sich das für 4k xp :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Katzerl

Morgen,

das wäre imho unpassend - er hat jetzt bereits 20 TP.

Falls es keine allzugrossen Umstände macht, also bitte abziehen.

Danke.

MfG

Katze

Elminster1178

Einfach IG oder im IRC einen mit SL-Stab ansprechen, dass wird wohl kein Problem sein.

Hellbringer

Okay... dann war ich wohl schlicht zu doof, die Option beim SL Stab zu finden.

Sry Miez.

Arldwulf

Wie wärs damit dir einfach einen Malus auf die Konstitution zu geben?

Dann hast du deutlich weniger HP, und kannst dennoch aufsteigen.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Hellbringer

Die Trefferpunkte sind in dem Fall aber schlicht nicht das Problem.

Es sind auch die ganzen anderen Auswirkungen der Stufen, die Katzerl nicht will - AB, Feats etc.
Jedenfalls kam es bei mir gestern und schon beim letzten Mal so vor.

Könnte man vielleicht einfach für den Char den XP Zuwachs über die Zeit-XP irgendwie sperren? Ich weiß es ist wohl schwierig aber evtl. lohnt auf lange Sicht der Aufwand.

Parat

Jo, können wir angehen

ist dennoch unsinnig, wiel wer liefert sich schon ein Pvp mit dr Katze^^

Aber japp, wird getan :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Katzerl

Right, Helli.

Wenn es allerdings, wie ich Deinen Worten entnehme, ein Riesenaufwand ist, die Zeit-Xp bei nur einem Char gänzlich zu canceln, dann ist das auch keine Lösung - oder zumindest eine viel zu aufwendige.

Ich werde bei Gelegenheit einen SL ansprechen und einfach darauf hoffen, dass er einen SL-Stab bei sich trägt, und das dann auch hält.

Thanks.

MfG

Katze