(x)[TheGongExperience|Erzengel] Den Chaosklingen Chaos bringen...

Started by Algarond, 13. Dezember 2010, 18:38:26

« vorheriges - nächstes »

Algarond

So,

wir haben ja den Auftrag bekommen. Wann sollen wir uns IG mal treffen und besprechen was wir machen? Dann kann jeder erst mal alleine was angehen, falls wir so schnell keinen Termin finden.


Gruß

Alga
IG inaktiv

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Algarond

Ich selbst kann Freitags nicht, ausser es sind Ferien, dann gehts. In der Woche wäre aber am besten, vor allem da jetzt Winterpause ist ;)
IG inaktiv

TheGongExperience

Könnte wohl meistens außer nächsten Samstag und unter der Woche nicht vor 15 Uhr.
Morfin Wencia - Hexer
Dermon Carth - Magier

Algarond

vor 18 Uhr kann ich auch nicht in der Woche.

Aber wir könnten auch den Drowtreff mal dazu nutzen.
IG inaktiv

Algarond

IG inaktiv

TheGongExperience

Hmm ... Sonntag ist immer schwierig bei mir. Also diesen Sonntag könnte ich eigentlich nur mittags.
Morfin Wencia - Hexer
Dermon Carth - Magier

Algarond

IG inaktiv

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

TheGongExperience

Morfin Wencia - Hexer
Dermon Carth - Magier

Erzengel

Unverhoft kommt oft.

Ich arbeite von 6:45 uhr bis 14:30 und wäre wohl erst...um 15 uhr zuhause ...und da ist noch das Bedürfnis, dass ich mich gerne noch aufs ohr legen würde....^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

TheGongExperience

Meinetwegen auch erst Nachmittags, also so 16 oder 17 Uhr, aber später wird schwer bei mir und dementsprechend kann ich wenn wir es um 16 oder 17 Uhr machen, auch nicht so lange dabei sein.
Morfin Wencia - Hexer
Dermon Carth - Magier

Algarond

Ich denke es wird auch nicht solange dauern, und wenns Sonntag nicht zusammen kommt, machen wir es an einem anderen Tag. Also ich hab den ganzen Sonntag Zeit, macht ihr die Uhrzeit aus.
IG inaktiv

Algarond

Wirds heute bei euch beiden was? Wenn nicht, machen wirs halt in den nächsten Wochen.
IG inaktiv

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)


TheGongExperience

So ... das Ganze ist ja jetzt irgendwie in den letzten Wochen etwas untergegangen. Das spontan zu machen ist bei mir eben auch immer so eine Sache, weil ich meine Drow nicht so oft spiele. Also nochmal. Wann kann denn wer in nächster Zeit?
Morfin Wencia - Hexer
Dermon Carth - Magier

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Algarond

Hmm, ginge dieser Sonntag bei dir? Da sind jetzt noch andere Drow mit involviert und zumindest einige können da wohl. Und Engel siehts bei dir aus?
IG inaktiv

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

TheGongExperience

Also Sonntag ginge theoretisch.
Aber dann wohl erst so gegen 21 Uhr. Und auch da kann es sein, dass ich mich etwas verspäte, aber ich denke nicht, dass meine Drow unverzichtbar ist. Ich komme dann einfach etwas später dazu, wenn ich es nicht ganz rechtzeitig schaffe, okay?
Morfin Wencia - Hexer
Dermon Carth - Magier

Algarond

Naja, eigentlich ging dieser Auftrag an deine Drow, wir sollten sie nur unterstützen.

Ich muss mit den anderen sprechen, wann die so können.
IG inaktiv

TheGongExperience

Ach so siehst du das. Na gut.
Wann ich kann, hab ich ja gesagt.
Morfin Wencia - Hexer
Dermon Carth - Magier

Algarond

Ja, so stellte sich die Situation für mich dar. Aber wenn es nicht so war, ist es dann auch kein Problem.
IG inaktiv

Erzengel

Wenn es um Sonntag nächster Woche geht....


ganz schlecht, weil vermutlich ist da das Turnier Finale.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Algarond

Geht um heute Engel. Aber so wie es jetzt ist, ist das auch nicht weiter tragisch. Keiner leitet die Sache, also werde ich versuchen mit den anderen so zu verbleiben, dass jeder jeden mit an Board holen kann, wenn derjenige denn mag. Wir können das ganze also auch in Einzelrp weiter bringen. Was bei bei unseren Terminkonflikten wohl auch gut so ist und die Sache sehr vereinfacht.
IG inaktiv

TheGongExperience

Das lasst uns das so machen. Ist wohl tatsächlich sinnvoller. Dann muss ich eben mal zusehen, dass ich mal öfter mit meiner Drow da bin.
Morfin Wencia - Hexer
Dermon Carth - Magier

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Algarond

IG inaktiv