Ich mag mich auch mal vorstellen...

Started by Lent Amakiir, 15. Dezember 2010, 20:07:26

« vorheriges - nächstes »

Lent Amakiir

Hei ho liebe Weltentor-Gemeinde.
Ich habe diese Möglichkeit bisher noch nicht genutzt, wollte es aber mal nachholen.
Also einige von euch kennen mich ja auch schon und manch einer kennt mich vielleicht auch von einem NWN 1 Server...
Ich bin der Lent und spiele seit rund 7-8 Jahren NWN als Rollenspiel. Server auf denen ich mich rumgetrieben habe waren die "weißen Berge", "Erelas" und "Zauberwald". Zwischen drinn war ich auch auf anderen Servern deren Name ich vergessen habe.;-)
Nun im RL bin ich knackische 22 Jahre, männlich und lebe in Hamburg. Ich bin ausgebildeter Sozialpädagogischer Assisstent ( früher nannte man es Kinderpfleger) und mach nun ne Ausbildung zum Erzieher.

An sich bin ich ein total lieber und harmoniebedürftiger Kerl der sehr gerne nach Skandinavien reist. Ich liebe den Winter und auch die damit verbundene Klälte. Denn immerhin lässt sich zu nichts besser eine heiße Schokolade schlürfen wie zu einem kalten Winterabend! :D

Nun, so viel von mir.  Solltet ihr interesse haben mit mir zu spielen, ich freu mich immer!

Liebe Grüße und auf ein friedliches Zusammenspiel,
Euer Lent Amakiir
"Der will nur spielen!..."
"Vorsicht, vor dem Konditor des Todes. Er würde für Backwaren sterben!"
"Strahlentod, da strahlt der Tod."

Gangzzta61

QuoteAn sich bin ich ein total lieber und harmoniebedürftiger Kerl

Das muss erstmal bewiesen werden^^ aber sonst willkommen!

Spiegelfeder

QuoteLiebe Grüße und auf ein friedliches Zusammenspiel,
Krieg, Pein und Folter werden dich begrüßen, aber lass dich nicht erschrecken, die Drow wollen dich nur necken und mit Federn kitzeln an den Füßen.

Kurz : wie dem auch sei, lass dich nicht ärgern und habe viel Spaß.^^

Spiegelfeder

Cupimis

Na wir kennen uns ja schon ^^ viel spaß weiterhin.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

Na dann, willkommen bei uns. ^^

Lass dich nicht einschüchtern, reich einfach ne Packung Kekse rüber und gut is.  ;)
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Drachensarg

Quote from: Lent Amakiir on 15. Dezember 2010, 20:07:26
Ich liebe den Winter und auch die damit verbundene Kälte. Denn immerhin lässt sich zu nichts besser eine heiße Schokolade schlürfen wie zu einem kalten Winterabend! :D

Endlich mal jemand der mir was Winter betrifft aus der Seele spricht! :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Algarond

IG inaktiv

troe

du magst den winter? weiche du böser geist!















































aber auch von mir ein herliches willkommen
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Denethor


Cupimis

Der Winter ist suuuuuper - nur müssten die Streudienste besser sein ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

XT-19

Na dann willkommen und weiterhin viel Spaß bei uns.
Out of Order

Denethor

Quote from: Cupimis on 16. Dezember 2010, 16:30:17
Der Winter ist suuuuuper - nur müssten die Streudienste besser sein ^^

:P Sag das mal meinem Vater ^^ Der ist bei der Stadt und streut zur Zeit  :-\

Lanar


Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Auch wenn du ja nun schon eine Weile bis uns spielst...hallo^^

Haldar

Ah...ein zukünftiger Kollege ^^ na dann auch mal noch willkommen von mir auch wenn wir uns auch schon etwas kennen ^^
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Sinnia

Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim