(x) [Alle] Versteigerung

Started by Marenzi, 17. Dezember 2010, 00:53:45

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Und so konnte man dieser Tage neue Aushänge an den schwarzen Brettern der Städte und Dörfer sehen:

"Eine Versteigerung für Jedermann! Eine Versteigerung auch für den 'kleinen Goldbeutel'!

Möbel, Kleider, Schmuck und vieles mehr wird am [Datum] in der Stadthalle feilgeboten. Für Unterhaltung, Speis und Trank wird selbstverständlich gesorgt.

Über rege Teilnahme würde Ich mich freuen.

Die Götter mit Euch,

Dante Griswald"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Mia lass den Aushang mit Freude und würde an der Versteigerung sicher teilnehmen. Vielleicht hatte sie ja Glück und würde etwas finden was ihr zusagt. Ein Versuch war es alle Male wert.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

eisperle

Aria zählte schon mal die Münzen zusammen. Da würde einiges ausgegeben werden müssen.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Eyla

Sarah wird sicherlich erscheinen. Vielleicht fand sie ja etwas Herausstechendes.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Hilda würde sich sicher auch einmal die Versteigerung anschauen. Vielleicht fand sie ja etwas nettes für sich, Kjell oder Adam.

Durgarnkuld

Und Gilon würde ebenfalls vorbeischauen, vielleicht fand er ja etwas nettes für Waltraud.
~ Abi in pace ~

Gangzzta61

Und auch Cristina und Sondirra, würden wohl vorbeikommen