[Bürgerrat] Anliegen

Started by tragisch, 20. Dezember 2010, 13:44:10

« vorheriges - nächstes »

tragisch

*Ein Botenjunge überbringt jedem Mitglied des Bürgerrates eine kleine, mit einem roten Band versiegelte Schriftrolle aus schwerem Pergament. Sollten sich die Mitglieder dazu entscheiden diese zu öffnen, so werden sie eine Botschaft, geschrieben in sauberen und gut lesbaren Schriftzeichen und unter Verwendung von schwarzer Tinte, vorfinden.*

Sehr geehrte Damen und Herren des Bürgerrates Fürstenborns,

hiermit möchte ich Ihnen das Anliegen unterbreiten, einen Auslieferungsantrag bezüglich der Drow Diebe, die immer wieder ihr Unwesen im Reiche unserer Fürstin treiben, an Dunkelbrunn zu stellen.
Dieses wäre ein Versuch ihrem Treiben auf diplomatischem Wege Einhalt zu gebieten.
Ich würde mich freuen, wenn mir die Möglichkeit gegeben werden würde, diese Idee einmal persönlich mit den Mitgliedern des Bürgerrates zu erörtern.

Hochachtungsvoll,

Kimberly Wüstensturm, Studentin der arkanan Künste an der Akademie zu Fürstenborn

eisperle

Aria würde das Schreiben wohl entgegen nehmen und den anderen vorlegen.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

eisperle

Grüße,

der Antrag befindet sich noch in der Besprechung und
wird noch einige Zeit brauchen. Dies ist eine kleine
Notiz damit ihr auf dem Laufenden seid.

Aria Sternglanz
Bürgerrätin des Turmviertels
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Spiegelfeder

Quote
der Antrag befindet sich noch in der Besprechung und
wird noch einige Zeit brauchen. Dies ist eine kleine
Notiz damit ihr auf dem Laufenden seid.
Erledigt?

eisperle

Wohl wurden viele Anträge erst einmal nach hinten verschoben, bis die aktuelle Wahl des neuen Hafenrepräsentanten abgeschlossen war.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Eyla

Und so bekam dann auch Kimberly einen Brief von dem Bürgerrat zugesandt.

Werte Frau Wüstensturm,

leider kamen wir nicht vorher dazu Euren Antrag zu bearbeiten aufgrund der vielen Anliegen der letzten Zeit.

Wir würden Euch gerne zu einem Gespräch einladen mit dem Bürgerrat um weiter in diesem Thema vorzustoßen und weitere Ideen anzubringen. Denn so, wie Ihr dies vorschlagt, wurde bereits schon mal gemacht und fand leider keinen Anklang. Doch wollen wir diese Grundidee nicht schleifen lassen, sondern andere Wege mit Euch besprechen.

Wir laden Euch ein am (Datum) zu einem Gespräch ein. Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen.

Hochachtungsvoll
Clara Dämmerlicht
Bürgerrat


Kontaktsuche: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19115.0.html
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/