Das Weltentor
17. August 2018, 12:14:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) Piraten!  (Gelesen 1543 mal)
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« am: 21. Dezember 2010, 10:14:26 »

In letzter Zeit treibt sich ein Piratenschiff zwischen Fürstenborn und Usu Wah herum, und überfällt Schiffe. Bisher gibt es nur Berichte von Schiffen aus Fürstenborn, die überfallen wurden.

Für das Dingfestmachen der Piraten winkt eine Belohnung von 100 Hellern.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2011, 20:52:48 von Eyla » Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 21. Dezember 2010, 14:15:50 »

Leon war zwar kein Seemann......aber...seegefechte,.....nun mal eine andere Erfahrung, die er machen wollte.
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Denethor
Spieler

Beiträge: 1.074


Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. Dezember 2010, 17:54:05 »

Und auch lucas, war er ja ein Erfahrener Seemann und hatte sogar ein Schiff dachte sich,

hm, sehr gut, 100 Heller sind doch Super!
Gespeichert

Sinnia
Spieler

Beiträge: 773


Dosst dro lu'vlos whol Seveltarm


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 25. Dezember 2010, 20:06:56 »

Und auch Noraina würde sich melden und würde auch vorschlagen, dass die Kämpferunion sich das mit ansehen kann. Zumindest würde sie gerne mithelfen wollen.
Gespeichert

Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

 Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 25. Dezember 2010, 22:27:06 »

Cara würde sich ebenfalls melden, irgendwie musste man sich ja Heller verdienen.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Q-wert
Spieler

Beiträge: 56



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 18. Januar 2011, 23:10:22 »

Der neueste Zugang der Tempelgarde hat zwar keine Ahnung vom Meer, ist aber von allem vollauf begeistert, was mit Wasser zu tun hat.

"Welch Schande, dass die Ewigen Ozeane der Mutter durch die Gesetzlosen entweiht werden.
Man sollte in Ruhe und friedvollem Glauben und Respekt vor dem Wasser selbst darauf reisen können."

Nom Gob meldet sich als Interessent.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 23:36:33 von Q-wert » Gespeichert

(inaktiv) Nom Gob [TG]                            - dunkelhäutiger Hüne     - "Versuchs mal mit Glaube und Gemütlichkeit."
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 09. Februar 2011, 14:01:48 »

*Der Auftrag wurde Erledigt und Leon würde als bald zu Dorn kommen, um die Heller einzustreichen*
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 13. Februar 2011, 12:06:44 »

Und Leon holte das Gold ab und würde es dann auch verteilen. Auftrag erledigt^^
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS