(x) Wurm auf den Feldern

Started by Quilene, 26. Februar 2010, 10:18:48

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Auf den Feldern vor Fürstenborn wurden einige Wurmlöcher gefunden, mit einem Durchmesser von gut über einem Schritt. Die Bestie muss gefunden und erlegt werden, bevor die nächste Ernte gesäht wird. Daher wird ein Kopfgold auf diesen Wurm in Höhe von 50 Hellern ausgesprochen.

Dorn von Donnerfurt
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Marenzi

Dante wäre interessiert und würde sich bei Jade mal erkundigen, mit wem er sich in Verbindung setzen musste, wenn er auf die Felder kommen wollte.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Und Leon lass das.....und dachte sich, dass könnte einen guten Kampf bedeuteten.... ((Wer SLt das ? Quilene du ?))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Jumper

Sandra würde mal wieder in die Abenteuergilde kommen und den Aushang sehen, sie würde sich erst mal erkundigen ob dieser Auftrag schon erledigt sei und wenn ja, nach anderen fragen die sich vielleicht freiwillig gemeldet haben.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Algarond

Kelrath sagte seine Teilnahme ja schon zu und schaute sich auf den Feldern um. Hinweise fand er leider nicht. Vielleicht gelingt gemeinsam etwas.

((rest dann wohl ingame bei einem festern termin?!))
IG inaktiv

Algarond

Stand der Dinge ist wohl im Moment, dass Indra, Lori und Kelrath den Wurm bekämpft haben, dieser geflohen ist und Kelrath Erdkolossgestalt angenommen hat und Indra nun auf ihm reitet, so dass sie dem Wurm folgen können.

((da haben wir dann abgebrochen^^))
IG inaktiv

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.