[Jamie Fraser] Brief

Started by Sanvean, 21. Dezember 2010, 21:13:22

« vorheriges - nächstes »

Sanvean

*eines Tages würde Jamie ein Brief erreichen, an einem Ort, an dem er sich häufiger aufhielt. Er würde einfach vor ihm liegen, kein Bote, der ihn gebracht hatte, war auf die Schnelle auszumachen*

Verehrter Jamie Fraser,

Mein Name ist Ardemian Inean und ich bin Bewohner des Elfenheims
in Fürstenborn. Wegen einer wichtigen Angelegenheit habe ich ein
paar Fragen an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr die Zeit für
eine kurze Unterredung findet.

Ardemian Inean
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Marenzi

Und Jamie würde zurückschreiben, dass er sicher gern zu einem Treffen kommen würde und ihm Zeit und Ort mitteilen.
(schreib mich einfach an^^)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.