(x) Charakter fast weg

Started by Kalanderon, 22. Dezember 2010, 01:23:58

« vorheriges - nächstes »

Kalanderon

Ich bin eben vom server geflogen und jetzt bin ich statt kämpfer wieder hexer (was ich ursprünglich sein wollte aber dann geändert habe).
Ich hab mich wieder eingeloggt und jetzt sind alle items weg ausser dieser startgegenstand und bin wieder runter auf lvl 1, zwar mit der xp um bis zu lvl 3 zu kommen abe ärgerlich ists trotzdem.

Ich hatte vor heute noch paar monster zu kloppen, wenn  ich welche finde aber ohne items geht sowas ja nicht^^

Danke schonmal

Kalanderon
The battle raged on and on
Fuelled by the venom of hatred for man
Consistently, without the eyes to see
By those who revel in sewer equally

Cupimis

Ok.. das ist strange ^^ Frage 1, als du den Charakter neu erstellt hast, hast du ihm einen anderen Namen gegeben als zuvor oder ihn exakt identisch benannt? Wenn ja führt das zu Frage 2, hast du den Charakter doppelt im BossaNova zur Auswahl? Das würde dann bedeuten das du da der Charname identisch war, eine Char bic Datei hast die gemischt aus beiden Charakteren ist und dadurch resultiert dein oben genanntes Problem. Der Server greift dann bei der Abfrage auf beide Datein zu und alles merkwürdig. Ein versuch wäre es einen der Chars im BossaNova zu löschen, ob das jedoch hilft ist fraglich.

Ich hatte das neulich mit meinem Eventchar auch, da war es aber egal ^^ erst hatte ich ihn als Mensch erstellt, dann als Hin. Als ich einloggte hatte ich den Hin jedoch mit den Item des Menschen und auch dort wo ich mit dem  Menschen ausloggte. Versuch es mal, mit dem löschen. Wenn das nichts bringt, beide löschen und Char komplett neu erstellen und dabei darauf achten das der Char im Namen ein Zeichen anders hat zB einen _ am Vornamen. Ein SL kann den _ nach einem Tag dann wieder entfernen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Quilene

Du hast 6 Charaktere, davon 4 mal Kalanderon und einmalKalanderonn. Das funktioniert nicht. Lösche mit dem Bossanova alle mit exakt selben Namen bis auf einen. Am besten dem Kämpfer. Dann gibt es solche Probleme nicht mehr.

Wenn du dann noch immer Stufe 1 bist, und keine Items mehr hast... dann kann man dich auch wieder in den Startraum bringen, wo du dich neu ausrüsten kannst. Und dir mal verraten, wo man auch gut EP machen kann als kleiner. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Kalanderon

#3
Der Kalanderonn ist jetzt der richtige, alle anderen können weg^^

danke für die antworten. ich werd mich mal an BossaNova versuchen :)

EDIT//

Hab jetzt alle chars gelöscht bis auf den einen für den ich mich entschieden habe.
Und jetzt hoffe ich das es funzt^^
The battle raged on and on
Fuelled by the venom of hatred for man
Consistently, without the eyes to see
By those who revel in sewer equally

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Kalanderon

Nachdem das mit Kalanderonn auch nix wurde/wird (laut algarond^^):

Kalandorim ist jetzt der eindeutige char, mit neuen Konzept usw.
Hab das konzept an algarond geschickt^^

The battle raged on and on
Fuelled by the venom of hatred for man
Consistently, without the eyes to see
By those who revel in sewer equally

Algarond

Ich habe dir gesagt, dass es in DIESER Form nichts wird. Du bist bei dem neuen Konzept von dem alten Char abgerückt, vorgeschrieben hat dir das aber niemand.
IG inaktiv

Kalanderon

ja, aber ich dachte mir lieber komplett neu als ein merkwürdiges konzept paar mal ändern sodass ich selbst irgendwann nicht mehr durchblicke.

Das neue konzept lässt sich auch viel leichter spielen für mich.

The battle raged on and on
Fuelled by the venom of hatred for man
Consistently, without the eyes to see
By those who revel in sewer equally