[HildaSturmkind ]Grüße aus Dunkelbrunn

Started by Blackangel, 23. Dezember 2010, 19:59:13

« vorheriges - nächstes »

Blackangel

So würde wohl ein ein junge in die Stadtwache kommen und für FRau Sturmkind eine Brief mit folgenden Inhalt abgeben und wohl abwarten.

Werte Frau Sturmkind,
ich habe durch Zufall erfahren, wer wohl die Person ist, welche den Auftrag ausgabgegen die Inarie im Sumpf. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um eine gewisse Rauvyl, eine Tunnelläuferin , der Drow. Was das ganze noch viel mehr für Besorgnis erregt ist, das jene Rauvyl, es war welche für den guten Kontakt der Inarie zu den Drow herstellte und die Handelsverträge abschloss.

Hochachtungsvoll

       Morgana bint Galae
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Nutmeg

Und Hilda würde dem Jungen zwei Heller für die Übergabe der Nachricht übergeben und eine kurze Antwort verfassen.

Verehrte Frau bint Galae,

vielen Dank für diese weitere Information diese Sache betreffend. Die Drow Rauvyl ist der Garde bekannt, und wir werden sicher weiter in dieser Angelegenheit versuchen zu ermitteln, um auf die vielen Fragen diese Inaribotschafter und die Drow betreffend eventuelle Antworten zu erhalten.

Tymora mit Euch,
Korporal Hilda Sturmkind