[FB|WB|HH] Mittwinternachtsfeier

Started by Tary, 21. November 2010, 22:39:16

« vorheriges - nächstes »

Tary

Überall in Fürstenborn, Weilersbach und Hammerhütte würde man in den nächsten Tagen sehr viele Aushänge folgenden Inhalts finden:


Mittwinternachtsfeier

JEDER ist eingeladen zu einer ganz besonderen Feier! Gemeinsam wollen wir die längste Nacht der kalten Jahreszeit verbringen und sie traditionell feiern. Am [[Datum]] in der Stadthalle von Fürstenborn wird es aus diesem Anlass ein Fest geben. Für Buffet und Getränke wird gesorgt, ebenso für Musik und gemütliche Atmosphäre. Der Eintritt beträgt pro Person 2 Heller, und wie es bei diesem Fest üblich ist soll auch jeder ein kleines Geschenk erhalten. Bitte meldet euch aus diesem Grund bis mindestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn im Marakesh um euch für das Fest anzumelden. Dort erhaltet ihr auch nähere Informationen.


((Als Info, ich habe vor Geschenke-Wichteln mit Namen Ziehen zu machen, deswegen wäre es gut, wenn jeder, der zu der Feier kommen würde (egal ob er nun IG an dem Termin kann oder nicht, Geschenke kann man ja auch später noch übergeben) dies in diesem Thread anmerkt, damit dann gezogen werden kann, wer wen beschenken darf :P ))

Gästeliste:


  • Leon de Tyrael
  • Na'riel La'Faera
  • Hilda Sturmkind
  • Gilon Axtmeister
  • Mia Narahla
  • Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz
  • Pascal Eichenschild
  • Teraluna Eria
  • Yasmina
  • Maron
  • Jamie Fraser
  • Aria Sternglanz
  • Lanar Merkulir
  • Peya
  • Alena Fhirnriveien
  • Lyllithien
  • Varjo
  • Lyara
  • William
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eyla

Und so meldet sich: Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Mia hatte Alena ja schon persönlich zugesagt und freute sich sehr auf das Fest.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Denethor

Und auch Pascal würde sich sicherlich melden.

Nataari

Yasmi war begeistert und würde Alena sagen, dass sie auch gerne käme.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Maron

Maron würde sich auch Melden und bei Alena oder Teraluna eifrig bescheid sagen.
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Tary

*und die Aushänge wurden noch einmal erneuert, falls sich noch jemand eintragen wollen würde*
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

eisperle

Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Lanar

Was ist bloß so feierlich an langen kalten Nächten? fragte sich Lanar und beschloss kurzerhand es herauszufinden, indem er sich ebenfalls anmeldete.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Spiegelfeder

Als der nächste Aushang in sein Gesicht sprang und sich förmlich anbot, verglich er jenen mit dem von Herrn Eichenschild und runzelte die Stirn...
"Das...sechste Fest, seit ich hier bin...und wieder zwei Heller...awww..." er schob die Unterlippe leicht vor und betrachtete dann verunsichert die Gästeliste.
Als ihm auffiel, dass Pascal Eichenschild sowohl auf dem einen, als auch auf dem anderen Fest tanzte, schüttelte er sich ein wenig Frost vom Leib, zog die Kleidung enger und wandte sich endgültig zerknickt von den Aushängen ab.

Tary

((es wird übrigens niemand von einem IG-Event ausgeschlossen, nur weil er die 2 Heller in Engine nicht hat ;) ))
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Ickedu

Peya würde sich wohl auch anmelden. Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen.... hoffentlich gibt es dort auch gutes Essen. ^^
Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Nutmeg

*ist Tary^^*

((Wir haben jetzt für jeden angemeldeten Gast gezogen wen er denn beschenken muss. Ihr werdet also jetzt entweder von Nutmeg oder von Tary eine PM bekommen in der ihr erfahrt für wen ihr euch ein Geschenk überlegen sollt. :) Also seid kreativ! Natürlich sagt Alena noch allen, dass das Geschenk einen Wert von maximal 5 Heller haben soll, es sollen ja keine Kutschen verschenkt werden.))

Eyla

Kendra schaut auf ihren Zettel, schaut dann sich um und begibt sich auf die Pirsch nach ihrem Wichtel. Mögen dem Wichtel die Götter beistehen!

^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Sofern Mia ihr Wichtel war, würde sie jene wohl am ehesten in der Magierakademie antreffe. Dort ging sie ihren Studien nach oder widmete sich den Tutorien welche sie für andere Lehrlinge gab. In ihren Pausen suchte sie oft das Marakesch auf um dort genüsslich einen Tee zu sich zu nehmen und sich mit ihren Freunden zu treffen. Den Abend verbrachte sie meist im Humpen, ebenfalls mit Freunden oder aber auch mit Fremden, welchen sie lauschte wie sie über ihre Abenteuer berichteten.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

((Die Geschenke werden erst beim Fest übergeben!!!!))
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

((Das ist klar ^^ Aber Kendra verfolgt ja ihren "Wichtel" und damit sie nicht zu XYZ sagen muss "Du bist mein Wichtel, ich verfolge dich" sollte jeder der Teilnehmer schreiben was er so macht ^^))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Quote from: Cupimis on 12. Dezember 2010, 01:14:46
((Das ist klar ^^ Aber Kendra verfolgt ja ihren "Wichtel" und damit sie nicht zu XYZ sagen muss "Du bist mein Wichtel, ich verfolge dich" sollte jeder der Teilnehmer schreiben was er so macht ^^))

Genau! :-)
ich will ja nicht, dass mein Wichtel erfährt, dass ich genau den Wichtel habe.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tary

*und dann würden alle noch einmal daran erinnert werden auch für ein Geschenk zu sorgen^^*
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nutmeg

Hilda hatte schon brav nach einigem Überlegen für ihren Wichtel ein Geschenk besorgt und freute sich auf den Tag.

Maron

Auch Maron hatte bereits das Geschenk angefertigt und war ziemlich aufgeregt.
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Cupimis

Mia hatte sich ebenfalls Gedanken gemacht und ein wie sie findet für ihre/n Wichel/inne passendes Präsent angefertigt.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Denethor

Und auch Pascal hatte nach langem hin und her ein Passendes Geschenk für seinen wichtel gefunden

Elessa Elessar

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

Kendra hatte noch nichts, weil ihr Wichtel sich scheinbar verbarg ...
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Tary

Und Alena würde sich noch einmal bei Allen melden, die sich für das Fest angemeldet hatten. Sie hatte durch den ganzen Organisationsstress etwas wichtiges vergessen, was sie eigentlich auf der Feier machen sollte, und würde das jetzt halt nachholen. So trat sie an alle Leute heran, die auf der Feier waren und bat sie darum für jeden anderen Gast (siehe Liste oben) der auf der Feier war einen kurzen Wunsch für das neue Jahr aufzuschreiben. Alena würde die Wünsche dann sammeln und jedem Gast seine eigene Wunschliste überreichen damit jeder erfährt, was die anderen ihm denn so wünschen.

((Ich würd mich freuen wenn ihr alle noch mal mit macht. Schickt mir einfach eine PM mit den Wünschen eurer Chars :) ))
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Maron

Und so Übergab Maron Alena fröhlich eine Liste mit Wünschen zu jeder Person die auf der Feier wahr.
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Cupimis

Mia brauchte einen Moment um ihre Liste zu verfassen, würde sie dann jedoch ebenfalls Alena überreichen. In der Hoffnung jeder würde sich über den Wunsch freuen und das jene Götter  sie erhören mögen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Und Kendra gab auch ihre Wünsche weiter.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/