Frohe Festtage 2010

Started by Cupimis, 24. Dezember 2010, 00:26:05

« vorheriges - nächstes »

Cupimis




You better watch out
You better not cry
You better not pout
I'm telling you why
Santa Claus is coming to town
Santa Claus is coming to town
Santa Claus is coming to town

He's making a list,
Checking it twice;
Gonna find out who's naughty or nice.
Santa Claus is coming to town
Santa Claus is coming to town
Santa Claus is coming to town

He sees you when you're sleeping
He knows when you're awake
He knows if you've been bad or good
So be good for goodness sake

With little tin horns and little toy drums
Rooty toot toots and rummy tum tums
Santa Claus is coming to town
Santa Claus is coming to town
Santa Claus is coming to town

He sees you when you're sleeping
He knows when you're awake
He knows if you've been bad or good
So be good for goodness sake
Goodness sake

You better watch out
You better not cry
You better not pout
I'm telling you why
Santa Claus is coming to town
Santa Claus is coming to town
Santa Claus is coming
Santa Claus is coming
Santa Claus is coming to town

(Coming to town)
Santa's a busy man he has no time to play
He's got millions of stockings to fill on Christmas day
(Santa Claus is coming to town)
(Coming to town)
(Santa Claus is coming to town)
(Coming to town)




Ich wünsche euch frohe Festtage, genießt sie mit eurer Familie und lasst euch reich beschenken =)


Merry Christmas, Merry Christmas.
Hear the music, see the lights.
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Denethor

Frohe Weihnachten miene Lieben, ist ja mein erstes Weihnachten bei euch :-)
Ich gehör hier jafast zur Serverfamilie ^^

Ich wünsch euch alles alles gute

Eyla

Quote from: Eyla on 24. Dezember 2010, 00:19:49
Frohe Weihnachten!
Geniesst die Festtage im Kreis eurer Lieben, lasst Euch reich beschenken und bleibt anständig ;-)

:-)

*nimmt Denethor, das Server-Kind, auf den Schoß und zeigt zum Himmel, wo gerade Tary, der Server-Nikolaus, Geschenke auf dem Server verteilt, während Raven, Server-Tantchen, Nutmeg und Erzengel, ihre Server"Babies" von den Geschenken ablenkt* ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Ich wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Elessa Elessar

Frohes Fest und schöne Feiertage euch allen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

William

Frohe Weihnachten euch allen..und esst nicht so viel^^
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Algarond

*winkt allen aus seiner Schneefestung "Nordsaar" zu und ruft*

Frohe Weihnachten und für alle die in Urlaub fahren auch noch einn guten Rutsch.
IG inaktiv

gemini

Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch, Bande  ;)
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Drachensarg

Von mir auch schöne und vor allem schneereiche Weihnachten an alle ;)
Bei mir schneit's heute wieder und ich hab die Hoffnung auf (endlich mal wieder) schöne, weiße Weihnachten!
Feiert schön, lasst es Euch gutgehen und wir kugeln uns nach Weihnachten wieder zusammen und reden vom guten, leckeren Essen :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Nataari

Auch von mir frohe Festtage. Schnee liegt hier zum ersten Mal seit .. puh, bestimmt 15 Jahren, richtig viel. *freu* Endlich mal weiße Weihnachten.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Quilene

Quote from: Quilene on 23. Dezember 2007, 13:17:11
Weihnachten ist für mich erst Dienstag. :P


Quote from: Quilene on 19. Dezember 2008, 09:58:13
Ist das nicht noch etwas... früh?

Egal... Frohes Fest euch allen!

Quote from: Quilene on 24. Dezember 2009, 09:32:44
Ich sag das selbe wie jedes Jahr:

Weihnachten ist erst morgen.

Ihr lernt es nie...

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

DuncanCheysul

Politisch korrekt darf man doch sowieso keine "frohe Weihnachten" wünschen, das heißt doch nun "frohe Feiertage" damit sich keiner diskriminiert fühlen muss.

In diesem Sinne Fröhliche Scheiss Weihnacht! (auch wenn es zu früh ist)  ;D
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

medeya

Von mir auch schöne Feiertage. Ich stelle mich gleich mal dem Schneechaos vor der Haustür und hoffe, dass ich heute noch bei meiner Family ankomme ;D
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

troe

so jetzt kommt eine richtigen glückwunsch: ein frohen heiligen abend und gesegnete weihnachtszeit.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Haldar

#14
*stampft durch den verschneiten Harz-Nadelwald* So....Ich wünsch euch allen ein frohes Fest...*etwas Schnee rüberschiebt* Hier...hab noch soviel davon ^^ ansonsten lassts euch gut gehn. Und mögen euch die Götter beschützen

Bärige Grüße schenkte euch

Haldar aka Stefan

PS: Wer sein Weihnachtsteller nich schafft kann ihn gerne mir schicken x)
PPS: Mein Favorit Weihnachtssong wie fast jedes Jahr ist natürlich Jingle Bells...nur eben ein wenig anders...Hehe!
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Maron

Ich wünsche allen ein Frohes Fest, viele Geschenke, eine wunderschöne Weihnachtsstimmung, wenig stress und fröhliche Weihnachten!!!!
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Thaur

Frohe Weinachten euch allen.
Myrelle Lyvain - Hüterin des Waldes - Seit wann haben Wiesel blaue Augen?

XT-19

Auch noch mal im Forum: Fröhliche Weihnachten an euch und lasst euch reicht beschenken^^
Out of Order

Algarond

*da Haldar scheinbar Hunger hat, schickt er sein Kriegsmammut los, damit es dem Nordmann eine Dose selbstgebackene Plätzchen bringt*
IG inaktiv

Nutmeg

Ich wünsche euch allen besinnliche, gesegnete Weihnachtstage und eine schöne Zeit mit euren Lieben, gutes Essen zu den Weihnachtstagen, einen schönen Baum und schöne Geschenke darunter.


Blackangel

Kann mich nur anschliessen udn euch allen das gleiche wünschen.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Spiegelfeder

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich, möge die friedliche Zusammenkunft einiger Seelen über dem materiellen Wert der Geschenkgüter liegen.
In dem Sinne : Alles Gute und entspannt euch ein wenig.

Haldar

*freut sich über die Dose mit Plätzchen,stampft dann wieder tiefer in den Harz-Nadelwald,bis er dann verschwunden ist*
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eulchen

Der letzte Tag des Jahres 2010 ist angebrochen und in dem Sinne, feiert ihn angemessen.

Ich wünsche allen einenn Guten Rutsch und eine gute Ankunft im Neuen Jahr 2011 und vor allem Gesundheit.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Algarond

Guten Rutsch ihr Jungens und Mädels!
IG inaktiv

troe

knallt nicht so viel. ihr sollt alle gesund und fröhlich zurück kommen. macht euch ne schöne zeit und ein guten rutsch aber nicht übers eis!
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Cupimis

Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch, kommt Gesund und Munter und vor allem mit frischem Wind ins neue Jahr!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)