[Yasmina Gabrielle, Alena Fhirnriveien] Hätten sie Interesse?

Started by troe, 26. Dezember 2010, 11:49:20

« vorheriges - nächstes »

troe

So würde ein kleines boten Jungen den beiden Damen je ein Brief geben:
Sehr geherte Dame,

aufgrund ihrer Herausragenden Fähigkeiten im Bereich der Unterhaltung der Menschen hätte ich eine Frage an euch. Hätte ihr Interesse an ein Benifizkonzert mit zuwirken?
Ich würde mich über eine positive rückmeldung freue
Hochachtungsvoll
Johanna Kyratest.

alles war feinsauberlich geschrieben. der botenjunge würde noch abwarten ob die beiden ein Brief zurück schicken würden.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nataari

Yasmi gab dem Boden eine kurze Rückantwort mit, dass sie sich gerne einmal mit der Dame würde unterhalten wollen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tary

Und auch Alena würde bescheid geben, dass sie da gern für weitere Gespräche bereit war.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp