(x) Brennendes Vieh folgt mir [Bug?]

Started by Kalanderon, 27. Dezember 2010, 15:32:05

« vorheriges - nächstes »

Kalanderon

Hallö^^,

Ich habe keine ahnung was ich gemacht haben soll, aber gerade als ich die Bognerei in FB verlassen habe, erscheint aus dem Nichts ein  rotes, brennendes Feenvieh oder Mephit und folgt mir jetzt die ganze zeit.

http://img526.imageshack.us/f/viech.png/

Es erschien einfach so.

ich denke mal es ist entweder ein bug oder irgendeine geheimne super rp sache^^

vielleicht weiß jemand was das vieh will bzw wie mans wegkriegt
Oder will mich nur jemand verarschen??? ;D
The battle raged on and on
Fuelled by the venom of hatred for man
Consistently, without the eyes to see
By those who revel in sewer equally

Algarond

Ich hatte das Vieh eben im Konfiraum auch neben mir. Das ist ein Bug ;)
IG inaktiv

Gangzzta61

Es war warscheinlich ein gespawnter NSC den jemand in Party hatte und er ist zu dir gesprungen weil du wohl Gebiet gewechselt hast oder grad eingeloggt bist. Wenn man nen NSC in Party hat/hatte und ausloggt oder aus der Party rausnimmt, springt er zum nächsten in die Party der einlogtt bzw. Gebiet wechselt, kA wieso das so ist.^^

Kalanderon

Kalandorim zu Ystra:,, Hey du, was willst du, wer bist du?"
Ystra: ,,Urks gagga woggl waggo snif grozi snub fak ju!"
Kalandorim (erzürnt): ,,WAS hast du gerade gesagt?? STIRRRB!!!"

Ich habs mal umgelegt aber es ist immer noch da. Zwar tot aber sozusagen noch in meiner gruppe.^^
The battle raged on and on
Fuelled by the venom of hatred for man
Consistently, without the eyes to see
By those who revel in sewer equally

William

Am einfachsten wäre es gewesen das Vieh anklicken, dann  !departy   und dann !kill   dann isses auch nicht mehr in Deiner Party :)
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Kalanderon

Hat sich eben schon erledigt. Hab mich umgeloggt auf nen anderen char und dann wieder auf Kalandorim.
The battle raged on and on
Fuelled by the venom of hatred for man
Consistently, without the eyes to see
By those who revel in sewer equally

troe

ok das ist dann wohl meine schuld aber ich habe es eigentlich gekillt eher aus den spiel bin mit !departy und danach !kill. kp wie das passiert ist. sry*stellt mal ne schüssel cookie's hin*
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler