[FB/WB/HH] Kladdatsch

Started by William, 27. Dezember 2010, 15:39:37

« vorheriges - nächstes »

William

Und so wurden überall in der Stadt Aushänge gemacht

Höret, höret,

Ehrenwerte Bürgerinnen und Bürger,

der Volkssport Kladdatsch wurde schon viel zu lange nicht mehr ausgeübt, daher rufe ich alle auf: Sucht Euch 3 Mitspieler, tragt Euch hier ein und dann wird das Los entscheiden, wer gegen wen antreten darf. Die Spiele werden nächstes Jahr stattfinden. Finden sich genügend Spieler, so wird dies Regelmäßig stattfinden und es wird Preise geben.

Hochachtungsvoll,

William von Hohenfels.


Anbei hing noch Zettel, wo man die vier Personen Eintragen konnte, sowie den Namen der Mannschaft


Mannschaftsname:

1. Spieler/Gruppenfüher
2. Spieler
3. Spieler
4. Spieler
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Eyla

#1
Und so meldet sich schon die erste Gruppe an. Leider fehlt ihnen ein Mann oder eine Frau. Aber sie freuen sich auf jegliche Art von Rückendeckung.

Gruppenname: Liga der außergewöhnlichen Brunftkreisler

1. Balina Zweiaxt / Gruppenführer
2. Demi Rutenschwinger / Gruppenführer
3. Remi Rutenschwinger / Gruppenführer
4. Lanar Merkulir / Spieler
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

Und die zweite Gruppe die sich anmeldete.

Gruppenname: Die Seeteufel
Gruppenführer: Dante Griswald
2 Spieler: Teraluna Eria
3 Spieler: Pascal Eichenschild
4 Spieler: Sinphalor
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

#3
Gruppenname: Die Magier (vorerst)
Gruppenführer: Mia Narahla
2 Spieler: Ar'ia Rua'lir
3 Spieler: Elor Ru'ethil
4 Spieler: Muss noch besetzt werden - bitte melden bei Interesse!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

DuncanCheysul

Mannschaftsname: Die schartige Klinge
Gruppenführer: Zyrus Foltest
2. Spieler: Lyllithen Seraphine
3. Spieler: Vico
4. Spieler: Wird noch besetzt
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Nutmeg

Und so trug Hilda dann auch mal ein:

Mannschaftsname: wird noch abgestimmt
1. Spieler: Nom Gob
2. Spieler: Na'riel La'Faera
3. Spieler: Hilda Sturmkind
4. Spieler: wird noch gesucht - bitte melden bei Hilda Sturmkind, falls Interesse besteht

Eyla

Und so meldete Remi den 4. Spieler nach.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/