[Wald] Sprengungen von Höhlen

Started by eisperle, 27. Dezember 2010, 16:59:21

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Aria würde das natürlich hören und dann hin gehen, was für eine Höhle war es, führte sie ins Unterreich, wohnte da vielleicht ein Tier drin?
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Denethor

Nein aber Aria würde Mareike in dem Schutt finden können

eisperle

So würde sie sich Mareike erst einmal ansehen.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Denethor

Mareike sieht garnicht gut aus. Verbrennungen, gebrochene Gliedmaßen und dreckig ist sie ...

eisperle

#4
Dreckig spielte keine Rolle für Aria und würde sie deswegen wohl nicht einfach ignorieren. War sie bei Bewusstsein?
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Denethor


troe

so fern Aria sich darauf konzentrieren würde. würde sie von der eingestürtzen höhle ein absylische energie spüren.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

eisperle

#7
Das erste was sie machte war eine magische Nachricht an den Tempel zu schicken. Vermutlich Del'aila die sie kannte.

Die Kleider würde sie ihr nicht ausziehen, erst recht nicht jene die mit verbrannt waren, konnten doch so Blutungen entstehen. Aus eine ihrer kleinen magischen Seitentaschen holte sie einige saubere Tücher, die schon kühl und nass waren und würde sie auf die freien verbrannten Hautstellen legen. Schnee würde sie nicht verwenden.

Schließlich mit ihren Fingern über die Tücher fahren und ein summendes Gebet sprechend:

"Gib ihr etwas ruhe, diesem verlorenen Kind, lass ihr Lächeln andere wieder andere erfreuen. Du die du meine Wege leitest, zu dritt wie auch allein."

Die komischen Energien aus der verschütteten Höhle, interessierte sie nicht.

Und dann wohl erst einmal auf Hilfe warten.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Nataari

Es würde wohl schon etwas dauern, bis dann Hilfe eintraf, immerhin musste die Höhle erst gefunden werden. Man hörte wie Gestein am Einfang weg rutschte und dann Schritte, als sich jemand näherte. "Hallo? Jemand hier?" Hörte man es eher gedämpft vom Eingang her.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

eisperle

Die Höhle war wohl selber verschüttet, die beiden waren davor. "Alaé, Del'aila, kannst du mir bitte helfen? Alleine werde ich sie kaum schaffen."
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Nataari

So näherte sie sich vorsichtig weiter an und hinter ihr tauchte noch ein jemand auf, scheinbar ein Helfer aus dem Hospital. Als sie die beiden erreicht hatten, kniete sich Del vorsichtig zu den beiden und sah prüfend auf die Verletzte hinunter und sah Aria leicht fragend an.

"Hast du ihr schon irgendwie geholfen? Ich nehme an, sie ist von der einstürzenden Höhle überrascht worden?"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

eisperle

"Ja, kleinere Vorbereitungen." Nach einigen Augenblicken würde Del'aila jene dann auch recht zügig erkennen. "Einstürzende Höhlen sorgen nicht für Verbrennungen."
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Nataari

Sie nickte und machte sich dann erst einmal vorsichtig daran die Verletzte zu untersuchen und behutsam die Verletzungen zu versorgen. Welcher Art waren die Brüche? Befanden sich diese an Armen oder Beinen, bekämen die Gliedmaßen entsprechende Schienen und Verbände angelegt.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Denethor

Und sicher waren ihre Beine und Arme bgebrochen, die verbrunnungen sind sicher nicht auf Natürlichem Wege entstanden. Eine Spur von Infernalischer Magie lag noch in der Luft

troe

*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nataari

Del bekam eine Gänsehaut und schüttelte leicht den Kopf.

"Hier ging irgend etwas nicht ganz mit richtigen Dingen zu. Hast du noch etwas davon mit bekommen, was hier vor ging und ... irgendwas macht mir hier eine Gänsehaut?" Sie sah kurz zu Aria, dann kümmerte sie sich um die arme Verletzte soweit, dass man sie zumindest transportieren konnte und würde ihr auch etwas Heiltrank und einschläferndes einflößen, damit diese die Schmerzen nicht so spürte. Für Befragungen war später noch Zeit.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

eisperle

"Nein, das habe ich nicht. Und erst einmal ist es nicht von Bedeutung."
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Nataari

Sie nickte verstehend und würde dann mit Hilfe des Helfers dafür sorgen, dass Mareike ins Hospital gebracht wurde (sofern es vor Ausbruch der Seuche war, sonst kam die Verletzte in das vorrübergehend eingerichtete Lazarett in der Kriegerakademie), um sich dort um die Verletzungen eingehender zu kümmern.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Denethor

Das ganze passierte lange vor der Seuche.