(x)[Del'aila|Mia] Da war doch noch was...

Started by Cupimis, 27. Dezember 2010, 20:14:52

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

...Mia wollte das eine oder andere noch mit Del'aila besprechen, wann hast du denn Zeit?

Ich bin noch morgen und übermorgen online, dann erst wieder ab dem 2.1.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Hmm dann wirds eng. Hab für morgen 2 RP Termine und für Mittwoch auch schon. Kommt Mia zum LR-Treffen? Sonst findet sich da vllt ne Möglichkeit.

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Ich erscheine morgen bei den LR, jupp. Jedoch denke ich wird sich da nicht die Gelegenheit ergeben. Vielleicht etwas vorher so du mit deinem RP fertig bist? Schreib mich doch einfach im ICQ an. Alternativ legen wir es aufs neue Jahr ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)