[Garde] Eine Anzeige

Started by Denethor, 27. Dezember 2010, 11:33:48

« vorheriges - nächstes »

Denethor

Und so kam es wie es kommen musste, 3 Leute, mit dem Schriftzug: "Ich bin ein vergewaltiger" auf der Stirn kamen in die Garde und erstattenen Anzeige

Hey Meister! Meint einer der 3 zu einem der Gardisten
Wir würden gerne anzeige erstatten. Nehmt ihr jetzt unsere Anzeige auf oder was is nun?

Gangzzta61

Morgan, die gerade in der Garde war und Dokumente sortierte, schaute erstmal verwundert auf die Schriftzüge auf den Männern, doch würde sie sich derer annehmen.

"Selûne zum Gruße, die Herrschaften, ich nehme eure Anzeige auf. Wenn ihr mir bitte in den Verhörraum folgen würdet?"

Und sie würde die Männer dann in einen der Verhörräume führen und Ihnen Platz anbieten, selbst Platz nehmen, Pergament, Feder und Tinte hervorholen um Details aufzuschreiben.

"Dann fangen wir doch an. Eure Namen bitte und eine genaue Erklärung was passiert ist."

Denethor

Also, fing der kleine Schmale mann an. Ich bin Gareth. Das ist Lugtor, und das ist Urip. dabei deutete er auf die beiden Größeren Männer.

Wir wurden, im Hafen nahe des Fischmarktes überfallen! Von 2 ganz süßen Mädels. Die habens uns auch was zu trinken angeboten. Und wir sind mit den beiden mitzen fröhlich um die Ecke gegangen um zu vögeln. Meint der Mann doch recht vulgär. Naja aufalle Fälle wurden wir 3 dann ohnmächtig und als wir wieder aufwachten hatten wir alle diese n Schriftzug auf dem Sitrn, darüber hinaus hat man mir alle 10 Finger genommen! Ich verlage Gerechtigkeit!

Gangzzta61

Sie würde sich alles notieren und wieder zu den Männern blicken. Sie stört sich auch nicht weiter an ihrer Wortwahl.

"Zu welcher Tageszeit passierte das? Was ist mit den beiden Mädchen, waren das Prostituierte aus dem Hafen, sind euch ihre Namen bekannt oder waren das zwei gewöhnliche Bürgerinnen? Könntet ihr sie beschreiben und sie wiederkennen wenn ihr den beiden erneut über den Weg läuft?"

So würde sie auf die Hände des fingerlosen Mannes schauen und sich weder davor ekeln noch den Blick abwenden, anscheinend ist ihr sowas nicht unbekannt.

"Durch was wurdet ihr ohnmächtig, war etwas in den Getränken oder hat man euch niedergeschlagen? Konntet ihr sonst irgendwelche weiteren Personen erkennen, die den beiden Mädchen geholfen haben? Ich muss leider soviele Fragen stellen damit auch jede Kleinigkeit in Erfahrung gebracht wird und wir den Täter möglichst schnell verhaften können. Was hat das mit den Schriftzügen auf eurer Brust auf sich? Muss man dem Glauben schenken was da steht?"

Denethor

Ich weiß noch das es nachts passierte. Und wie Huren sahen sie aus genau! Naja da war noch ein Pärchen das gerade am vögeln war aber mehr leute waren nicht da. Erkennen konnt ich sie nicht genau ... ich glaub ich könnt sie auch nicht beschreiben oder wieder erkennen! Ich weßi nicht warum sie uns idesen Schirftzug verpasst haben ... er schaut zu den beiden anderen und einer beginnt laut los zubrüllen: Ja wir waren es! Wir haben dieses Mädchen vergewaltigt! Lugtor! Zischt der andere

Gangzzta61

"Meine Herren, beruhigt euch, uns aufzuregen bringt uns nicht weiter im Moment."

Sie schaut die drei erneut nacheinander an und scheint zu überlegen, hebt eine Augenbraue etwas an.

"Von welchem Mädchen sprecht ihr gerade? Wer wurde vergewaltigt?"

Denethor

Und Lugtor packte aus

Diese Mareike oder wie sie heißt

Gangzzta61

Dieser Name war ihr bekannt, sowie auch die Person, so es sich um die Mareike handelte. Sie würde nicken und dann Lugtor anschauen.

"Und woher kennt ihr, das Fräulein, sogar ihr Name ist euch nicht Unbekannt?"

Denethor

Naja, man sieht sie im Hafen und ich sprach ein zwei mal mit ihr

Gangzzta61

Sie würde nicken und weitere Notizen machen.

"Gut und ihr habt mit ihrer Vergewaltigung nicht zu tun, sagt ihr? Arbeitet und lebt ihr im Hafen? Ist dieses Mädchen oft dort, vielleicht auch eine Prostituierte? Etwas auffälliges an ihr was euch aufgefallen sein könnte, vielleicht auch auffällige Begleitung? Wer könnte ihr sowas angetan haben und euch dafür beschuldigen, einen Grund muss es dafür geben, meine Herren?"

Denethor

Lugtor schrie Wir haben diese Schlampe vergewaltigt als sie was gekauft hat! Wir sind Seeleute und waren enorm betrunken ...

Garreth brüllte: Lugtor halt die Fresse!

Gangzzta61

Und durch das Gebrüll werden auch sicher andere Gardisten aufmerksam, die wohl auch nachschauen würden ob die arme Rekrutin nicht einer Gewalttat zum Opfer wird, sind schließlich drei kräftige Kerle. Morgan würde sich erheben zu der Tür schreiten und zwei weitere Wachen holen, die behilfleich sein sollten.

"Meine Herren, wegen Vergewaltigung die wahrscheinlich auch noch Körperverletzung zur Folge hat, seid ihr hiermit festgenommen!"


Und sie würde wohl auch den weiteren Textverlauf runterrattern und die drei Männer verhaften, hoffentlich gewaltfrei und sie mit den anderen beiden Gardisten in eine der Zellen im Kerker einsperren.

Denethor

Der eine wird wohl sicherlich versuchen sich loszureißen. Doch das würde sicherlich keinen Erfolg haben

Nataari

Del'aila, die gerade einige Akten bearbeitet hatte, sah nur Kopf schüttelnd zu den Krakelenden.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Gangzzta61

So der das versucht hat, hat er irgendwas über die Birne gebraten bekommen. ^^