[Enklave] Valen

Started by eisperle, 29. Dezember 2010, 11:16:50

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Nun denn, Valen hatte Belara ein anderes Zimmer zugewiesen. Nicht mehr jene zwei am Gangende, die Rauvyl vorgeschlagen hatte, sondern ein . . . ja, 'anderes'. Die Tage würde sie dezent darauf achten, ob Valen oft den Zimmerflur betrat, oder eher selten. Da sein Zimmer ja abgelegener war.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Elessa Elessar

Valen ging den Gang nun nicht so übermäsig oft entlang, aber sicherlich schaute er sich hin und wieder an, ob alles in Ordnung war. Öfters fand man ihn weiter unten wo es eben zum Bad ging.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer