Das Weltentor
22. September 2018, 07:07:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rezepte und Formeln der Maga Mia Narahla  (Gelesen 1047 mal)
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« am: 30. Dezember 2010, 12:06:23 »

Platz für eine Zusammenfassung
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 30. Dezember 2010, 12:07:05 »

Verzauberung eines Speers
(+ 2 Stichschaden + 2 Säureschaden)

Zutaten
10 Teile einer geeleartigen Flüssigkeit
10 Teile Mikrokiesel
1 Beutel Ochsenhaare
1 Beutel Bärenhaare
1 Ottermagen
1 Phiole zermahlene Rabarblätter
1 Phiole Diamantstaub


Formel
Fortissimos hastam quam firma et indissolubilis, ad quod quisque vivere pugna acuta quasi esset jaspis.
Canto ut hastam quam in futuro singulis ense ferit magna nocendi mordax est.
Benedic telo, super quod serviet in futurum bonum noceat Quaeque profundum.


Vorgehen
Um die Verzauberung vorzubereiten vermische man die geeleartige Flüssigkeit mit dem zerkleinerten
Ottermagen, den Bären- und Ochsenhaaren. Anschließend möge man damit die zu verzaubernde Waffe
bestreichen. Den Diamntstaub hingegen vermenge man mit den zerriebenen Mikrokieseln und den
zermahlenen Rabarblättern. Die nun entstandene Mischung wird dazu benutzt die Runen auf den Boden, in
Form eines Kreises anzufertigen. Wichtig dabei ist die Rune der Verzauberung, welche in der Mitte des
Kreises aufgezeichnet werden muss. Zur Aktivierung des Runenkreises, nutze man ein kleines "Aufblitzen".
Danach folgt die richtige Verzauberung, zunächst spreche man den ersten Vers und webe einen "Pflammenpfeil"
auf die Waffe, danach folgt der zweite Vers und der magische Effekt "Säurepfeil" ehe man dann die
Verzaubeurng mit dem drittem Vers abschließt mit dem Zauber "Ausdauer des Ochsen".
« Letzte Änderung: 10. April 2011, 09:57:56 von Cupimis » Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 07. Januar 2011, 18:20:25 »

Verzauberung von Antimagischen Handschuhen
(Basierend auf dem Anti-Magischen-Zonen Zauber von Aria Sternglanz und Whister Elensa)

Zutaten
3 Pfund hochfeiner Lehm
1 Gläser Schwefelsalz
8 unbearbeitete Azuriten
2 Perlen große Diamanten
oder
1 Stecknadel großes Stück Manadium


Formel
Verte ut gloves velatos tuentur.
Sit cantatas resistere, ut subsidium intacto.
Hoc implebo industria currere gemma praebuit illa Magica.

Vorgehen
Um diesen Zauber zu ermöglichen benötigt man zwei Magier, welche zeitgleich beginnen
die Linien der Runenzeichen zu streuen und lenken können. Die vier Azuriten dienen
als magische Leiter und Verstärker für den zauber der gesprochen wird. Es ist zu
beachten das sie so im Raum platziert werden, dass die Linien gerade sind, einem
Runenkreis ähnelnd. Aus dem Salz und Lehm wird eine Paste angefertigt, mit welcher
man zunächst die Handschuhe bestreicht. Der Diamant oder das Manadium sollte
zuvor in das Gewebe der Handschuhe eingebracht bzw. gewebt worden sein.
Sobald dies geschehen ist, sollten sich die Magiewirker zeitgleich konzentrieren und
die Formel gemeinsam aufsagen und den Zauber weben um den Handschuhen den
gewünschten Effekt zu verleihen.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 18:23:00 von Cupimis » Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 10. April 2011, 09:53:24 »

Den Besitzer eines Gegenstandes ausfindig machen
(Mittels eines Kristalls, der sich auf die Person ausrichtet die den Gegenstand einst berührt hat)

Zutaten
1 Kristall in Prisma Form
1 Phiole Kalk
1 Phiole gemahlener Feuerachat
1 Beutel Rattenhaar


Formel
Kompass indica desideremus quae
De iis existimandum tactam in cella
Acus deuterons tua in personam
Youll'adepto et merces tua
Da, ut verbum et ego reliinqou


Vorgehen
« Letzte Änderung: 10. April 2011, 09:56:43 von Cupimis » Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS