[von Donnerfurt] Ein Angebot

Started by Whister, 30. Dezember 2010, 14:13:25

« vorheriges - nächstes »

Whister

"Ehrenwerter Herr von Donnergurt,

mein Name lautet Whister Elensa. Begabter und großer Magier wie angehender Alchemist der hiesigen Akademie. Vorab möchte ich mich für die großartige wie brillante Arbeit eurerseits in der Garde bedan-ken. Immerhin sind dank eurer Hilfe die offenen Straßen von und zu Fürstenborn wie die Stadt selbst sicher. Sozusagen so sicher wie die Tavernen in Fürstenborn selbst.
Doch entsendete ich euch jenes Schreiben nicht nur um meine Person vorzustellen und um euch in eurem Handeln zu bestärken, sondern ebenso bezüglich eines Angebotes welches wir, meine große Wenigkeit und ein ehrenwerter Gefährte meinerseits, euch unterbreiten wollen.
Wie ich von Dame Goldmond von der Stadtverwaltung vernommen habe, seid ihr noch in dem Besitz einer gewissen Räumlichkeit. Einer Räumlichkeit mit dem Namen "Irrlicht", welches neben der Akademie im Turmviertel residiert. Zudem gab sie preis, dass ihr wohl jene genannten Räumlichkeiten nicht mehr nutzen wollt und daher jemanden sucht, der dieses prachtvolle Gebäude wie die damit verbundenen Ver-pflichtungen übernimmt.
Nun, ich denke eure Suche hat mit unserem Schreiben ein Ende gefunden und so würden wir gern euch einmal persönlich antreffen um so vielleicht einen Handel auszuarbeiten. Soweit ihr natürlich Interesse daran habt.

Mögen die Götter euch schützen.


Hochachtungsvoll
Whister Elensa
Begabter wie großer Magier der hiesigen Akademie"



EDIT:
Zur Kontaktsuche: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,18136.0.html
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher

Quilene

Und so erfolgte eine Antwort

Sehr geehrter Herr Elensa,

mit Freude sehe ich euer Interesse an dieser Sache. Jedoch möchte ich klar stellen, dass ich nicht das Irrlicht verkaufen möchte, sondern lediglich einen Geschäftsführer, allerhöchsten einen Pächter suche, welcher das Geschäft übernimmt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dorn von Donnerfurt.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.