Das Weltentor
18. November 2018, 06:51:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) Die Schartige Klinge  (Gelesen 642 mal)
Lanar
Spieler

Beiträge: 656



Profil anzeigen
« am: 30. Dezember 2010, 15:27:24 »

Die Schartige Klinge



Die klassische Söldnergilde mit Biss. Die Schartigen Klingen erhoben sich aus ein paar eingeäscherten Überresten der ehemaligen Schwarzwassersöldner. Keine Helden in strahlender Rüstung aber auch keine hinterhältigen Strauchdiebe.
Wie der Name schon aussagt, sind es erfahrene Kämpfer die so manche Scharte in ihren Klingen hatten und sich ein gemeinsames Ziel gesetzt haben: Seldarias erfolgreichste Söldner werden und stinkreich werden.
 Die Gilde wird ganz klassisch von zwei Hauptleuten geführt, welche die Zügel in die Hand nehmen und sich um alles kümmern. Entscheidungen jedoch werden als Einheit getroffen. Jeder Söldner hat ein gewisses Mitspracherecht und es wird niemand außen vor gelassen.
Der etwas durchgedrehte Tempusit, der an der Seite einer nicht weniger durchgedrehten Elfe die Gilde leitet, ruft hin und wieder zum Kampf gegen die eigentümlichsten Monstrositäten des Landes auf - sobald sich eben welche blicken lassen. Man bewältigt also nicht nur gemeinsam die handelsüblichen Söldneraufgaben, sondern ruft auch ganz selbstständig zur Monsterhatz. Die Gilde soll letztlich eine Heimstätte für die Söldner sein und sie sollen sich dort wohl fühlen. Dabei ist jeder für sich unabhängig. Aufträge werden niemandem aufgezwungen und man kann selbst entscheiden an welchen man mitwirkt.
Ausgeführt werden alle möglichen Aufträge, sei es Wachschutz, Eskorten, Transporte und/oder das beseitigen von Ungeziefer und Ungetümen bis hin zu einfachen Spähaufgaben. Es gibt also fast nichts was diese Gilde nicht ausführt.
Jeder der kämpfen kann oder sich als Späher nützlich zu machen weiß, kann sich vorstellen und die Gemeinschaft der Gilde wird dann über eine Aufnahme entscheiden.




Soldliste

Char   Rang   Forenacc   Aufgabenbereich
 
Vico Falkenstein   Chef   Lanar   Söldner, Gildenleitung, Monsterhatz
Lyllithen Seraphine   Chefin   Drachensarg   Söldner, Späher, Gildenleitung, Fuddler, Köchin, Spirituosenbeschaffung
Trisgon Bronzeschädel   Söldner   Gyrann   Söldner, Außendienst: Hammerhütte, Spirituosenvernichter
Zyrus Foltest   Söldner   DuncanCheysul   Söldner, Gildenopa - er hat weißes Haar verdammt!
Magal Zornesspeer   "freier Mitarbeiter"   Algarond   Jäger, Späher und obligatorischer Hinterwäldler
 
Jorik Stefson   Anwärter   Nataari   Söldner
Lyara Nachtwind   Anwärter   medeya   Späher
Lyram Schwarzeich   Anwärter   Nezuan   Söldner


Feste Auftraggeber
Dante Griswald
Kwasir


Unterschlupf und Unterkünfte
ausgebaute Lagerhalle im Hafen Fürstenborns


Monsterhatz

Vico ist mit Leib und Seele ein Kämpfer, der immer wieder nach neuen Herausforderungen sucht, denen er sich gemeinsam mit gleichermaßen Verrückten Kämpfern stellen kann. Wenn ein großes böses Vieh in Seldaria auftaucht, kann man davon ausgehen das er einer der ersten ist die Jagd darauf machen.
Nach Möglichkeit werden seine Opfer gefangen genommen um sie zu verkaufen oder sie später erneut in einer Arena antreten zu lassen.

Bisherige Trophäen:

Steinaugen Basilisk (steht vom eigenen Blick versteinert in Lyllithens Zimmer)


« Letzte Änderung: 05. Dezember 2011, 22:14:01 von Eyla » Gespeichert


Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS