FIXED - Modifizierte optiken von Waffen funzen nicht immer

Started by Ohm, 02. April 2011, 15:55:29

« vorheriges - nächstes »

Ohm

Bisher ist mir das beim Kurzschwert und bei dem Rapier augefallen. Ich wollte z.b. beim Rapier das erste nicht standard set nehmen und da nur die Klinge (schneide) und den Griff, IG erscheint aber nur die Klinge, der rest wird nicht angezeigt. Genau so beim Kurzschwert. Ist das bekannt? kann man da was machen? Braucht ihr die Nummern der Waffenoptiken?

Algarond

Ja, ich kenne das von einem nonstandard Kurzschwertskin. Das lag bei mir damals daran, dass zwischen Griff und Klinge nichts war. ich musste dort irgendein Schwertheft auswählen, das man kaum sah, damit ich das Schwert IG komplett sehen konnte.
IG inaktiv

Eyla

Nach Algaronds Hinweis ... Anwendungsfehler und somit

fixed
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/