FIXED - [Andere Kreuzwegmap]

Started by Sinnia, 01. Januar 2011, 22:53:38

« vorheriges - nächstes »

Sinnia

Sorry aber wann kommt die andere Map wieder rein? Die was neu vom Kreuzweg gemappt wurde?
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Cupimis

Die Map ist draußen weil einige Chars mehrmals gecrashed sind, sobald der Bug behoben ist wird die Map wieder raufgeladen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Sinnia

Weisst du wie lange das dauern wird?
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Cupimis

Nein leider nicht. Jedoch ist es ja auch nicht sooo eilig.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Maron

Naja ist aber schön doof, wenn man diese doch etwas "schlichte" Map immer sehen muss, freundlich ausgedrückt, wenn man doch etwas schönes hat :)
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Cupimis

Etwas schönes was nicht funktioniert ; ) Aber wie gesagt es wird daran gearbeitet und wir haben auch noch andere schöne Maps ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Sehen muss die Map keiner, es gibt ja auch nnoch viele Andere ;) und theoretisch könnten wir auch einfach alle Maps durch flache Ebenen ersetzen und man könnte trotzdem noch RPen. ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Sinnia

Ieeeg. . .was wäre das dann . . . .man macht zwei stühle auf die flachen Ebenen und dann quasselt man im RP xD.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Tary

Das heißt RP > Engine. Im PnP sitzt man auch an einem Tisch und beschreibt die Situation.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Sinnia

Naja aber ich spiele kein PnP^^ und spiele lieber online^^
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Cupimis

Das ist PnP mit etwas Grafik ;) und wie gesagt wartet ab, es ist in Arbeit und mehr kann man zu diesem Zeitpunkt leider nicht machen. Es sei denn ihr setzt euch dran und schaut woran es liegt ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

XT-19

#11
Ich kann aus meinen persönlichen Erfahrung sprechen. Ich denke mal die Map ist zu aufwendig für ältere PCs und NWN ist da sehr anfällig.
Bemerkt habe ich das dadurch, weil ich die AA Einstellungen (Kantenglättung) im Spiel gesenkt habe und dadurch habe ich wenige Abstürze bei Gebietsübergängen sogar keine mehr.
Daher würde ich sagen, dass es eigentlich nicht an der Map liegt, sondern dass NWN gepaart mit den alten PCs das Problem ist.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Cheers,
XT
Out of Order

Durgarnkuld

Also vor dem Severupdate hatte ich keinerlei Probleme mit dem Kreuzweg und soweit ich weiß auch wenig andere.
Aber du kannst natürlich dennoch auch Recht haben damit ^^
~ Abi in pace ~

Drachensarg

Ich wage zu behaupten dann mein PC _alt_ ist. 5 Jahre und mehr auf'm Buckel und NWN läuft zwar nich ganz ruckelfrei und auch nur mit mieser Grafik - aber mit seperater Ventilatorkühlung und ausser NWN nix am laufen... funktionierts. Ich flieg soooooooo selten aus'm Spiel.. dass es sich kaum lohnt das zu bemerken.

Wars eigentlich die neue oder die alte Map die manche Chars total unbrauchbar gemacht hat bis sie umbenannt wurden? o.O

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Meine PC's sind beide unter 6 Monate alt und ich habe sonst keine Probleme mit NWN ;) Meine Chars sind auf der "neuen" also der "hübschen" Map gecrasehd und ich konnte nicht mehr spielen bis sie umbenannt wurden. Vorher und auch jetzt bei der "alten" Map habe ich keine Probleme. Allerdings muss ich sagen das ich auch schon mal auf der "neuen" Map war und keine hatte, das kam von dem einen Tag auf den anderen. Jedoch st alles in dem anderem Bug Thread http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,17987.0.html bereits beschrieben ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

Nagut ;) dann warten wir einfach ab bis unsere Geduld belohnt wird :)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Derzeit stockt es leider manchmal da wir nicht viele Modulbauer sind und noch weniger Skripter. Jedoch geraten die Dinge nicht in Vergessenheit ;) Wir wollen die Map ja auch zurück.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Nunja ... man hat die Wahl zwischen ...

A) Neue Map, manche Chars crashen und können nicht mehr einloggen

und

B) Alte Map, nichts crasht und alle können einloggen

Da ist wohl logisch, dass wir zuerst die alte Map reinmachen. ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Durgarnkuld

Warum schreibt denn keiner, wenn etwas positiv ist?
Danke für den neuen alten neuen Kreuzweg. Kann wohl gext werden ^^
~ Abi in pace ~

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/