[Margali,Meroigo,Illavel, sonstige Truhe-Crew] Treffen

Started by Marenzi, 02. Januar 2011, 20:36:31

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

So bat Dante alle die mit der Magischen Truhe zu tun hatten, um ein Treffen und würde im Besprechungsraum in der Handelsgilde auf alle warten.
Immerhin gab es wohl einiges zu klären.
Wer kam denn alles?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Spiegelfeder

[[ Ich weiß, ich vermiese jedem die Stimmung, aber ich habe es lieber, wenn man auf einem Rollenspiel-Server eben auf dem Server spielt, besonders, wenn es so viele Personen sind, um einfach mehr mit den Reaktionen umgehen zu können ^^ Falls also der Großteil für IG ist, wäre ich auch lieber IG irgendwie anwesend, ganz ehrlich :) dafür warte ich auch gerne, falls jdm. 2 Monate komplett off sein sollte.]]

innomineterra

((Persönlich wäre es mir auf dem Server auch lieber. Gerade auch, dass man mal alles auf einem Haufen hat. Es wird sich sicher ein wenig Zeit dafür einplanen lassen sodass alle zufrieden sind und was davon haben.))
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Marenzi

(Wenn ihr unbedingt alle IG wollt, schlagt einen konkreten Termin vor.)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cherakleia

(((Jo, bin dann wohl dabei, bin terminlich recht flexibel. Allerdings will ich hier festhalten, dass bitte auch IG beachtet werden sollte, was Tatsache ist (Mobiliar vorhanden, laufender Betrieb etc.).)))
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Marenzi

((Schlagt einen konkreten Termin vor. Was IG nun Tatsache ist, klärt bitte mit der SL ab, da hänge ich mich nicht rein. Also, wann könnt ihr? und zwar alle?))
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Spiegelfeder

(( Keine Hektik ^^ Ich kann grundsätzlich jeden Tag, ab ca. 19 Uhr bis 24 Uhr ... am Mittwoch bereits eher, da ich da nur halbtags arbeite (von 16 - 24 Uhr) und natürlich am WE ))

innomineterra

((Diese Woche hab ich von 16-21 Uhr Zeit, am Wochenende auch, am Samstag nicht, da bin ich Pen and Paper spielen. Aber habe von Nutmeg jetzt ne PM bekommen, dass sie erstmal etwas klären, da es scheinbar in der Tat um eine Verwechslung ging. Dass es sich beim Laden den Dante am Fischmarkt eröffnet nicht um die Räumlichkeiten der Magischen Truhe handelt sondern um ein anderes leerstehendes Haus. Ein Treffen würde ich aber dennoch begrüßen, da man ja dann quasi Nachbarn wäre. Und natürlich auch beim einräumen etc helfen könnte.))
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Cherakleia

((Dann würde sich der Mittwoch ja anbieten. 17.oo oder 18.oo Uhr vielleicht.))
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

innomineterra

Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold




Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.