[Fürstenborn] Saunaabend

Started by Lent Amakiir, 04. Januar 2011, 16:20:04

« vorheriges - nächstes »

Lent Amakiir

Seid mir gegrüßt ihr Bürger Fürstenborns.
Am XX. Tag dieses Monats soll zur XX. Stunde eine Veranstaltung der Entspannung im Badehaus stattfinden.
Ein jeder, der interesse an einer heißen Sauna hat, ist herzlich eingeladen.
Für Getränke und kleine Leckerein wurde bereits gesorgt.

Um die Kosten für diese Veranstaltung zu decken, wird es einen Eintrittspreis von 2 Hellern geben.
Doch lasst euch nicht davon abschrecken,  es wird sich lohnen.
"Der will nur spielen!..."
"Vorsicht, vor dem Konditor des Todes. Er würde für Backwaren sterben!"
"Strahlentod, da strahlt der Tod."

Denethor

*Und Katharina laß den Aushang erfreut*

Etwas entspannung wird sicher gut tun.

Drachensarg

Mit schiefgelegtem Kopf besah sich Lyll den Aushang, würde aber sicher mal vorbeikommen.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Clara Dämmerlicht würde sicherlich nicht erscheinen. Edelmuth Dotterblume hatte kein wirkliches Interesse nackte Männer zu sehen. Hadush würde wohl nur erscheinen, wenn ihm jemand den Weg zeigt. Jadiira Fyvrek'Zek hatte wohl keine Chance in Fürstenborn sich mal auszuziehen. Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz fand das einfach nur  schlimm, dass lauter Riesen wenig anhaben. Sarah Goldmond hatte ebenfalls kein Interesse. Ther'lanna Coral'sha hatte zwar keinen Pelz, könnte aber dennoch mal vorbeischauen. Waltraud Steinbrecher würde auf gar keinen Fall erscheinen. Aber vielleicht hatte Remi Rutenschwinger Zeit.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Durgarnkuld

Und wo Remi war, wäre Balina nicht weit.
Sie mochte es sehr, wenn der Schweiß in Strömen aus allen Poren rann und sie endlich einmal die Vorzüge einer Zwergin beweisen konnte. Zum Glück hatte Remi ihr den Aushang vorgelesen und auch sehr genau den Paragraphen gedeutet, dass JEDER willkommen war, der gerne eine Sauna mochte. Perfekt.
~ Abi in pace ~