Das Weltentor
26. Mai 2019, 00:35:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Cupimis | Mia] Ein Päkchen  (Gelesen 169 mal)
XT-19
Spieler

Beiträge: 433



Profil anzeigen
« am: 04. Januar 2011, 17:56:15 »

So würde ein Bote ein Paket zu Mia in die Zunft bringen. Anbei des Pakets würde noch ein kleiner Zettel liegen.

Vendui'
Hier ist das Paket mit den Proben, wie besprochen. Es sind nur ein Teil unserer Waren und gerne könnte ich dir bei einem Termin noch mehr Waren zeigen.
Gruß,
Delia


Sofern sie das Paket öffnet, würde eine Statuette und einen Edelstein vorfinden. So sie die Sachen unterschied, würde sie feststellen, dass die Statuette welches ein Lichtspiel aufführen würde (Einmalige Benutzung) und der Edelstein würde Sonnenlicht absondern (Auch einmal benutzbar).
« Letzte Änderung: 04. Januar 2011, 18:14:39 von XT-19 » Gespeichert

Out of Order
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04. Januar 2011, 18:03:26 »

Mia würde das Paket in ihrem Zimmer vorfinden und es gespannt öffnen. Genau würde sie die beiden Proben begutachten und sich dann auf den Weg zu den beiden Hexen machen um mit ihnen zu sprechen.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS