[Cupimis | Mia] Ein Päkchen

Started by XT-19, 04. Januar 2011, 17:56:15

« vorheriges - nächstes »

XT-19

So würde ein Bote ein Paket zu Mia in die Zunft bringen. Anbei des Pakets würde noch ein kleiner Zettel liegen.

Vendui'
Hier ist das Paket mit den Proben, wie besprochen. Es sind nur ein Teil unserer Waren und gerne könnte ich dir bei einem Termin noch mehr Waren zeigen.
Gruß,
Delia


Sofern sie das Paket öffnet, würde eine Statuette und einen Edelstein vorfinden. So sie die Sachen unterschied, würde sie feststellen, dass die Statuette welches ein Lichtspiel aufführen würde (Einmalige Benutzung) und der Edelstein würde Sonnenlicht absondern (Auch einmal benutzbar).
Out of Order

Cupimis

Mia würde das Paket in ihrem Zimmer vorfinden und es gespannt öffnen. Genau würde sie die beiden Proben begutachten und sich dann auf den Weg zu den beiden Hexen machen um mit ihnen zu sprechen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)