[Bürgerrat, zu Händen Fr. Sternglanz] Anliegen

Started by Sanvean, 04. Januar 2011, 23:19:28

« vorheriges - nächstes »

Sanvean

*ein Brief, wohl mühsam sauber geschrieben, erreichte Aria Sternglanz in ihrer Stelle beim Bürgerrat. Er war offiziell aussehend, so dass sie ihn in dieser Form weiterreichen konnte, wenn sie wollte*

Sehr geehrte Frau Sternglanz,
Sehr geehrte Damen und Herren vom Bürgerrat,

wie ich in Erfahrung bringen konnte, gibt es bei der Stadtgarde eine Liste von Personen, die nach Dunkelbrunn verschleppt wurden und lebend wieder ins Fürstentum zurück kamen. Es sind einige Seldarianer dabei aber auch Menschen aus fernen Ländern, die es vielleicht auch nach Fürstenborn zurückgeschafft haben.
Als Bürger dieser Stadt möchte ich den Vorschlag machen, dass der Bürgerrat diese Liste bei der Garde anfordert. Darüber könnten Personen gefunden werden, die entscheidende Informationen haben könnten. Die die Sicherheit der Bürger dieses Landes verbessern.

der Fürstin zum Gruße,
Melcher Falkenfeder
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

eisperle

Und Aria grinste kurz. "Nicht übel, nicht übel." Sie würde das Schreiben weiter leiten.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."