(x) [Valen/Drow] Eine Überraschung für Valen

Started by Eyla, 05. Januar 2011, 01:50:31

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Jadiira und Q'arlurn haben fast eine Stunde damit zugebracht dem kleinen Culpa zurechtzumachen. Er trägt nun einen tiefroten Lippenstift und ein atemberaubend schönes Negligee aus edler weisser Spitze mit sexy Transparenz und edlen Perlen-Schmuckdetails. In verführerischem Lila und unschuldigem Weiß. Mit sexy Raffung an den Cups. Brustbereich aus doppellagigem Netz, darunter üppig verziert mit Stickerei, Zierperlen und Pailletten. Das Negligee hat verstellbare Träger, sowie als besondere Note seitlich zwei Schlitze. Das Höschen darunter ist ebenso sexy und wird abgerundet mit einer Kette hinten. Zum Schluss wird dem Kleinen noch eine Perrücke aufgezogen, die langes weisses Haar zeigt.

Die beiden schauen ihre Schöpfung an und gratulieren sich gegenseitig zum Kunstwerk. Dann bringen sie ihn in Valens Bett und setzen ihn dahin. Der Kleine quengelte schon die ganze Zeit aber letztendlich hat er sich doch gefügt und ergibt sich seinem Schicksal. Dieses Schicksal nennt sich Valen. Er kommt wohl in sein Zimmer und sieht im Bett unter der Bettdecke heisse Kurven und am Ende beim Kopfkissen lange weisse Haare ... Ob ihn da eine neue Liebe im neuen Jahr begrüßen will?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Man sollte sicherlich erwähnen, dass der kleine Cups ein Kobold ist.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

Valen würde es als bescheuerten Scherz sehen, ihn vor seine Tür setzen, ihm die Kehle aufschneiden und die Leiche wegschaffen lassen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

#3
Nunja ... So schnell geht das auch nicht einfach. Wenn man den Streich schon macht, ist man zumindest in der Nähe um einfaches Abstechen zu unterbinden ... Wo bliebe denn der Spaß, wenn man ihn nicht inflagranti "erwischt".

Und der kleine Kobold ist ja auch nicht dumm. Er ist schnell und kann sogar reden. Und wenn Valen noch ein bissel nachdenkt, könnte er sich sogar erinnern, dass er ihn kennt als den Vertrauten von einem neuen Drow. Würde er noch ausweichen können? Sicherlich lag er nicht freiwillig im Bett.

Doch sollte Valen so schnell handeln ... ohne einmal nachzudenken ... Dann käme man wohl zu spät. Also wie schnell ist er denn?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

Dann nimmt er ihn eben am Kragen und setzt ihn mit einem Arschtritt vor die Tür, schnell genug dafür ist er auf jeden fall.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nutmeg

Und so würde Q'arlurn den kleinen Culpa wieder sorgfältig abschminken und ihm einen Keks für die Arbeit schenken. Einen leckeren Keks.