(x) [Enklave/Q'arlurn] Verhandlung mit einem Kobolt

Started by LoonDaran, 06. Januar 2011, 13:11:58

« vorheriges - nächstes »

LoonDaran

In den weiten Gängen der Enklave huscht ein Kobolt namens Culpa, seines Zeichens Sklave von Taneth Cutbaa'leb, fast schon panisch umher und wimmert ,,verlaufen, verlaufen" vor sich hin. Ein ledernes, mit Runen verziertes, Halsband weißt ihn als einfachen Sklaven aus. Gelegentlich stolpert dieser über seine eigenen, viel zu großen Füße. Die kleinen Schrammen, die er sich dabei zuzieht scheinen ihn nicht weiter zu belasten. Die Schmerzen der frischen Peitschenhiebe auf dem Rücken werden solche Kleinigkeiten leicht ignorieren lassen.
Kläglich erklingt seine, von Sprachfehlern gemarterte, krächzende Stimme vor jeder Tür: Gnädigel Keksschenkel? Magiel Q'alluln?? Q'alluln?! Hell Magiel?
Taneth Cutbaa'leb - Hier sitz' ich und forme Wesen nach meinem Bilde ...
Irvin Lautenstecher - Caela sanguine in nigra, fates ignifer mortem cantat! Audite fatium pericula, fates ignifer mortem cantat!

Nutmeg

Und würde Culpa bei der Bibliothek vorbei gehen, hätte er sicher Erfolg, denn auf seine etwas fehlerhaften Rufe hin kam tatsächlich Herr "Keksschenker" Q'arlurn hinaus.
Vendui' Culpa...wieso suchst du mich?

LoonDaran

Einem Platz-machendem Hund gleich, klatscht der Kobolt vor Q'arlurn's Füße auf den Boden. Ein klackendes Geräusch und ein erneutes Wimmern lassen vermuten, dass er mit einem der spitzen Reisszähne auf den Boden schlug. Von Furcht weiter angetrieben platzt es aus ihm heraus.
Hell Taneth lässt flagen, wann del Hohe Magiel Q'alluln Zeit fül die Leise an die Obelfläche zwacks Studien hat und wie die Konditionen lauten. Wachläute nötig, Begleitungen elwünscht und ... so. Seine Stimme lässt keinen Zweifel daran, dass er sicher das eine oder andere vergessen hat.
Taneth Cutbaa'leb - Hier sitz' ich und forme Wesen nach meinem Bilde ...
Irvin Lautenstecher - Caela sanguine in nigra, fates ignifer mortem cantat! Audite fatium pericula, fates ignifer mortem cantat!

LoonDaran

Culpa kratzt mit den langen Klauen ungeduldig auf dem steinernden Boden herum. Das Kinn immer noch flach auf dem Boden gelegt. Keksschenkellin?
Taneth Cutbaa'leb - Hier sitz' ich und forme Wesen nach meinem Bilde ...
Irvin Lautenstecher - Caela sanguine in nigra, fates ignifer mortem cantat! Audite fatium pericula, fates ignifer mortem cantat!

Nutmeg

Und Q'arlurn gab Culpa nochmal einen leckeren Keks.
Sag deinem Herrchen, dass ich Zeit habe am *Datum, welches wir dann am besten per PM oder so ausmachen*, und dass er gerne eine Gruppe zusammenstellen kann, die uns bewacht. Ich gebe die Organisation dieser Sache in seine Hände. Das ist seine erste Prüfung bei mir.