(Tempelheiler) (x) Tyr zum gruß

Started by troe, 08. Januar 2011, 10:56:21

« vorheriges - nächstes »

troe

Und so brachte ein Botenjunge ein brief zu den Tempelheiler:
Tyr zum Gruß,

mein Name ist Tenebrius Mortes, meines Zeichen Priester des Tyr. Ich erbitte hier mit die Aufnahme in die Reihen der Tempelheiler. Ich habe ein solid und umfassende Ausbildung genossen und es ist mir eine Pflicht Kranke zu heilen. Wenn es Fragen gibt werden sie mich wahrscheinlich im Tempel antreffen.

Hochachtungsvoll
Tenebrius Mortes


Alles ist sehr ordentlich geschrieben.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Nataari

Del nahm dem Brief entgegen und würde dann schauen, dass sie den Herrn einmal antraf, um sich mit ihm zu unterhalten. Immerhin gab es gerade alle Hände voll zu tun.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

troe

*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler