[Quilene| Auf der Suche nach der Bedeutung.....]

Started by Raven, 07. Januar 2011, 00:26:45

« vorheriges - nächstes »

Raven

Lange hatte sie es vor sich hergeschoben, aber nun machte sie sich auf den Weg, um das Geheimnis des Zeichens auf ihrem Hals zu ergründen, welches Rauvyl nach einigen Mühen freigelegt hatte. Der erste Schritt war es die Bibliotheken, welche sie kannte nach Zusammenhängen damit zu durchsuchen...... sie war ausdauernd in ihrer Suche, konnte sie Hinweise entdecken?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Quilene

Nein, es war nichts dort zu finden. Was auch immer es für ein Zeichen war, es schien in Faerûn nicht wichtig genug gewesen zu sein, als dass irgendwer dieses Wissen hier mit hin gebracht hat, um es nieder zu schreiben.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.