[Fürstenborn] Liste der Todesopfer

Started by Denethor, 08. Januar 2011, 02:04:08

« vorheriges - nächstes »

Denethor

*Und so wurde eine Liste der Verstorbenen Seuchen Opfer von Fürsteborn ausgehangen*

1.   Rupert Volksgefällig
2.   Vannessa Schlagmichtot
3.   Alexander zu Dohna Schobiten
4.   Eugen Alexei
5.   Lirium Arkander
6.   Heike Ludwig
7.   Erik Stadtmauer
8.   Johannes Zuberschreck
9.   Markus Kior
10. Gera Dreibein
11. Ute Fingertot
12. Petra Filor
13. Johannes Heilungsnot
14. Olaf Ringeltanz
15. Karin Kaisersturm
16. Heinz Teufel

Denethor

*Und so würde ein Mann in Schwarzer Robe und dem Symbol Kelemvors die Liste einmal am Tag erweitern*

17. Katrin Sopfia
18. Etine Trisan
19. Cloude de Villiar
20. Tobias Reckenschlag
21. Manuella Lumpenwasch

Cupimis

Vi'ana sah sich die Liste an, versuchte sich soviele Namen wie möglich zu merken und ging dann Kopf schüttelnd mit den Worten "Soviele Opfer" und "Wie traurig" davon.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Del fand es eher erschreckend, wie schnell das alles ging. Sie würde heraus zu finden versuchen, ob es Gemeinsamkeiten bei den Personen gab und ob sie Umgang miteinander hatten.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Denethor

Der großteil hatte folgendes gemeinsam: Mindestens 10 Leute haben waren aus Antaras und von der "St. Dennis" bekommen, sei es nun Kleidung, Schmuck, oder sonstiges.

Sanvean

#5
"Furchtbare Sache", murmelte Melcher, als die Liste nun täglich länger wurde. Und beeilte sich dann erstmal, um noch schnell ein paar Hamstereinkäufe zu erledigen. Wenn schon alle um ihn herum verendeten, wollte er zumindest heil aus der Sache rauskommen...Und er achtete dann auch mal unauffällig darauf, wann es zu den ersten Plünderungen kam.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ardemian hingegen betrachtete die Namen mit großer Sorge. Er hatte selber mit angesehen, wie binnen weniger Minuten jemand an der Krankheit gestorben war. Er würde sich überlegen, wie er mit seinen Fähigkeiten helfen könnte und suchte ebenfalls erstmal den Tempel auf, um sich zu informieren.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Marenzi

Dante sah sich die Liste an. "Bei Lliira... das geht verdammt schnell." Und so würde er sich bei einem der Tempelheiler erkundigen, ob es wohl mittlerweile ein Schutzmittel dagegen gab.

Jamie besah sich die immer länger werdende Liste mit sorgenvoll gerunzelter Stirn. Seine Tochter würde er nun nur noch vorsichtiger aus der Binge für Spaziergänge holen und darauf achten, dass sie mit keinem anderen in Berührung kam. Vorerst.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Elessa Elessar

Rubera würde betrübt den Kopf schütteln, ein Gebet sprechen für die Seelen der Verstorbenen und sich erkundigen wo sie als fähige Heilerin denn gebraucht werden würde.

Teraluna würde einfahc nur kreidebleich werden, schlucken und sich dann in ihr Zimmer auf dem Humpen zurückziehen, wo sie sich ein Kissen im Arm erst mal zitternd fast schon unter der Bettdecke verstecken würde.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

Als Mia von ihrer kurzen Reise zurück kam und von den Geschehnissen erfuhr suchte sie zunächst einmal Del'aila auf um ihr, ihre Hilfe anzubieten.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Raven

Nariel war schon mittendrin im Gewühle, um vorallem in Hammerhütte die Sache in den Griff zu bekommen, aber sie würde immer wieder in den Tempel gehen, um sich dort mit Del'aila über die neuesten Erkenntnisse auszutauschen.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Eyla

Trudi würde Na'riel die Aufgabe vollends übergeben und hier und da noch helfen. Doch achtete sie sehr darauf, dass kein Bewohner hier starb.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Und Hilda würde sich auch sehr entsetzt und traurig die Totenliste durchlesen und ein Gebet an Tymora für die Verstorbenen sprechen. Und ebenso ein Gebet an Tymora für alle Lebenden, damit so wenig wie möglich noch dieser Krankheit erlagen.

Quilene

Dorn blickte auf die Liste... hatte da etwa jemand sich an seine Aufgabe gemacht, ohne es anzukündigen? Nunja, um so besser.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Whister

Als auch der kleine Gnom die Liste der Verstorbenen entdeckte, las er aufmerksam die Namen derer, die der Pest zum Opfer gefallen sind. Es war keine Person bei, die er näher kannte. So zuckte er mit den Schultern und wendete sich mit folgenden Kommentar ab:

"Nun gut, besser jene...als meine große Wenigkeit."
!Auf unbestimmte Zeit inaktiv!
Whister "Eauskaer" Elensa
Mikhail Klingenbrecher