(X)[Dante|Seefuchs] Bewerbung

Started by Algarond, 08. Januar 2011, 16:30:19

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Und so suchte Graukling den Seefuchs auf, um sich bei Dante nach einer Stelle zu erkundigen.

Würde er ihn denn vorfinden?
IG inaktiv

Marenzi

Er würde ihn sicher vorfinden, wahrscheinlich im Seefuchs oder im Hafen auf der Seekatze.

"Ahoi der Herr.", grüßte er ihn.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Algarond

"Grüße, grüße" antwortete der bärtige Mann mit Rüstung und lehnte seinen Schild irgendwo an. "Habe ich Dante Griswald gefunden? Den Händler Dante Griswald?"
IG inaktiv

Marenzi

Er tippte sich an die Stirn.
"Aye, den habt Ihr gefunden. Dante Griswald, wie er leibt und lebt." Er verneigt sich einmal galant und sieht ihn dann aufmerksam und aufgeschlossen an.
"Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Algarond

Und so hakte er seine Daumen locker in den ledernen Waffengurt ein.

"Kalleron Graukling, Krieger. Ich suche Arbeit."
IG inaktiv

Marenzi

"Krieger, eh? Und was für Arbeit suchst du?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Algarond

Und er zuckt mit den Schultern und meint.

"Wächteraufgaben vielleicht?"
IG inaktiv

Marenzi

(machen wir also IG weiter wie besprochen?^^)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Algarond

((Sache ist IG gelaufen. Ich mach hier zu^^))
IG inaktiv