(x) An die Khorneanbeter

Started by Renegat, 09. Januar 2011, 20:17:43

« vorheriges - nächstes »

Renegat

Grüßt euch,

meldet euch bitte mal per PM bei mir, sollten uns da mal kurzschließen wie wir weiter machen.

Jeder Dunkelbrunner Haudrauf, der einfach nur auf Silber, Kampf und Blut aus ist, kann sich natürlich ebenfalls an mich wenden, wenn er jemanden sucht ;)

mfg

SV Gramgor

Cupimis

Habt ihr schon einen Termin?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Renegat

Leider nicht die Boyz sind schwer zu erreichen, wenn wir uns mal treffen geb ich dir bescheid.

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)