ERLEDIGT - [Lichtempfindlichkeit Drow] Need das back

Started by Gangzzta61, 11. Januar 2011, 23:49:14

« vorheriges - nächstes »

Gangzzta61

Will das haben, gehört zum Drow irgendwie dazu^^ kriegt man nur beim lvl up nachm relogg ist das weg. Ist das so gewollt, Fehler oder Bug?

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Gangzzta61

Schön ich will die aber haben Drow haben nunmal Lichtempfindlichkeit Oo Tageslichtanpassung gibts erst ab SoZ, also macht das pls rein.

Durgarnkuld

Soweit ich weiß ist das Absicht. Ihr könnt es aber auch einfach im RP ausspielen, wie ich es mir öfters wünsche ^^
~ Abi in pace ~

Quilene

Spielt es einfach aus. Das Problem ist, das Talent zieht auch bei Nacht. In geschlossenen Räumen. Und dem Unterreich.^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Gangzzta61

Okay. Dann hat sich das erledigt, kann gelöscht, geschloßen oder sonst was werden. ^^

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.