[Kampfabend im Haus des Genusses]

Started by Raven, 13. Januar 2011, 19:23:35

« vorheriges - nächstes »

Raven

*so würden Plakate in Dunkelbrunn ausgehangen und einige würden auch ihren Weg nach Fürstenborn finden



((einfach mal anmelden, Termin machen wir dann, wenn genug sich angemeldet haben))
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Elessa Elessar

Valen wie auch Indra würden das lesen und natürlcih sehr interessiert sein und gleich mal schauen wo man sich anmelden konnte.

((und ich muss mir noch überlegen mit wem ich komme^^))
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Algarond

Orgollvyll würde das sicherlich interessieren und er würde kommen, sofern es denn terminlich passt.
IG inaktiv

eisperle

Und Belara würde sich das sicher nicht entgehen lassen. Sie würde zusehen wie auch selber mitmachen.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Quilene

Und Rauvyl... wäre sicher auch irgendwie dabei.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Gangzzta61

Yazriina würde sicher auch vorbeikommen um Wetten zu setzen.

Cupimis

Vi'ana würde auch kommen, jedoch nur zum zusehen und vielleicht um die eine oder andere Wette zu machen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

LoonDaran

Selbstverständlich wird Taneth sich durch die Kämpfe bespaßen lassen und einen gemütlichen Abend verbringen.
Taneth Cutbaa'leb - Hier sitz' ich und forme Wesen nach meinem Bilde ...
Irvin Lautenstecher - Caela sanguine in nigra, fates ignifer mortem cantat! Audite fatium pericula, fates ignifer mortem cantat!

Raven

*Anmeldungen werden bei Liriel abgegeben oder dem Wirt im Haus des Genusses, welcher sie dann an Liriel weiterreicht und am besten immer mit dem den man verprügeln will*
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Eyla

Jadiira schärfte schon die Beile und meldete sich natürlich bei Liriel sofort an.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

#10
Nyx würde zumindest zum Zuschauen kommen und vielleicht sogar kämpfen.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

XT-19

Del würde sich auch als Zuschauer melden.
Out of Order

Raven

#12
*Liste der Kämpfer und Liriel würde die Anschläge erneuern*

Paarungen:

Izz'nardryn Aun'tyrr vs.  Nyx

Offene Teilnehmer:

Indra vom Rabenmoor

Jadiira Fyvrek'Zek

Belara Do'ar
[/b]

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Sinnia

Izz'nardryn würde sicher auch zusehen und auch mitmachen zum kämpfen.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Maron

Bei einem Blick auf dem Anschlag und der Zuversicht das der liebe Izz sicher eine gedonnert bekommt, würde auch Nhilril sich als Zuschauer anmelden.
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Raven

#15
*So wurde im Haus Genusses ein neuer Aushang angeschlagen*

Paarungen:

Izz'nardryn Aun'tyrr vs.  Nyx

Jadiira Fyvrek'Zek vs. Belara Do'ar

Yazriina Auvry'tyl vs. Drake Dunkelwyrm


ohne Gegner:

Indra vom Rabenmoor

Regeln der Kämpfe:

- Es darf keine Magie direkt im Kampf eingesetzt werden

- Der Gegner sollte am Ende des Kampfes am Leben sein

- Erlaubt sind alle Waffen

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Eyla

Und Jadiira schaut auf ihre Paarung, dann auf die Regeln und seufzt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

Mit einem amüsanten Grinsen unter ihrer Maske besah sich Nyx den Aushang und nickte zufrieden.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Gangzzta61

Und Yazriina meldte sich nun auch zum Kämpfen und fordert Drake Dunkelwyrm heraus.

XT-19

So würde sich Del auch mal vormerken lassen, auch wenn sie noch kein Gegner hatte.
Out of Order

Orligon86

Als Ehremann würde Drake jede offene Herrausforderung annehmen und stellt sich dem Kampf gegen Yazriina.
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Elessa Elessar

Und Indra stand da und wunderte sich warum keiner mit ihr kämpfen wollte.  ::)
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Algarond

Orgollvyll würde sicher gegen Indra kämpfen. ((Wenn ich an dem Termin denn kann^^))
IG inaktiv

Raven

*So wurde im Haus Genusses ein neuer Aushang angeschlagen*

Paarungen:

Izz'nardryn Aun'tyrr vs.  Nyx

Jadiira Fyvrek'Zek vs. Belara Do'ar

Yazriina Auvry'tyl vs. Drake Dunkelwyrm

Indra vom Rabenmoor vs Orgollvyll

Regeln der Kämpfe:

- Es darf keine Magie direkt im Kampf eingesetzt werden

- Der Gegner sollte am Ende des Kampfes am Leben sein

- Erlaubt sind alle Waffen

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Raphael

*Auch Sharilyn hat von der Veranstaltung Wind bekommen und schaut sich den neusten Aushang an. Bei jener Konstellation der Gegner dezent eine Braue hebend, ist sie sich sicher, dass sie sich dies als Zuschauerin nicht entgehen lässt*
Sharilyn: "Ich habe keine Angst vor dem Tod... ich muss nur nicht unbedingt dabei sein, wenn er zuschlägt."
Anasasiel: "Ich bin nicht stur... ich bin beratungsresistent!"
Raphael: "Ich bin nicht schwierig... ich bin eine Herausforderung."

XT-19

So würde Del dann Liriel fordern, wer schon einen Kampfabend ausrichtet, muss auch mit gutem Beispiel vorran gehen, dachte sie auf jedem Fall Delia.
Out of Order

Raven

*nun Liriel würde schmunzeln und Delia würde wohl erst sicher wissen, ob Liriel kämpft, wenn es soweit war, aber wohl dann erst als letzte und die Aushänge würden erneuert. Sie würde auch ein paar bezahlen, welche die Nachricht von dem Kampfabend in der zwielichtigeren Gesellschaft Fürstenborns verbreiten sollten*
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein