[Drowjäger] Besprechungs-Ergebnisse

Started by KingFredislaus, 14. Januar 2011, 21:14:30

« vorheriges - nächstes »

KingFredislaus

*und jene die die letzten Sitzungen verpasst haben sollten, würden dann entsprechende Schreiben erhalten*

Alaé

Da einige bei unserem letzten Treffen nicht bei uns sein konnten, möchte ich hier kurz zusammenfassen, was wir besprochen haben.

Wir haben bei unserem letzten Treffen vier neue Mitglieder in unserer Gemeinschaft aufgenommen.

-Lyara
-Myrelle
-Ardemian
-Sinphalor (Hat sich nach der Besprechung noch bei mir gemeldet)

Desweiteren haben wir uns unsere Lageberichte erzählt:

Bericht I: Morfin und ich begegneten nahe den Ruinen einem Drow, der ein junges Mädchen bedrohte und wohl kurz davor war sie zu töten. Es gelang uns den Angreifer zu bezwingen und nach dem Morfin den letzten magischen Angriff ausgeführt hatte, ging er zu Boden. Er hätte eigentlich tot sein müssen. Doch ein Bhen näherte sich dem Geschehen und rettete ihm das Leben. Wir wollten das ganze noch beenden, doch die Verletzungen der jungen Dame waren zu groß und so verschwanden wir um ihr zu helfen.

Bericht II: Morfin und ich waren am Plateausee unterwegs und trafen Maron und Lyllithen Seraphine, als uns eine Magierin der Drow angriff. Zwar gingen wir relativ unverletzt aus dem Geschehen hervor, doch gelang es uns auch nicht die Angreiferin die bereits auf der Flucht war einzuholen.

Gespräch über unsere Absichten:

Desweiteren war es uns wichtig, dass wir uns endlich über unsere eigentlichen Ziele im Klaren werden, da es dort gewisse Differenzen gab:

Unsere Gruppe hat den Zweck die Umgebung vor der Bedrohung durch die Drow zu schützen. Dabei können wir nur schwerlich Rücksicht auf Einzelfälle nehmen. Und so viel wie mir bekannt ist, gibt es auch nicht mehr als eine Drow in der Gegend, die nicht bösartig ist. Doch einige in unserer Gruppe waren anderer Ansicht. Pascal, Maron und Tomar waren der Auffassung, dass es auch unter den Verrätern Gute geben kann. Dagegen kann ich nichts sagen, denn das ist wohl auch ganz offensichtlich der Fall. Aber im Grunde so selten, dass es kaum eine Erwähnung wert ist. Außerdem lässt sich meist recht schnell herrausfinden, ob sie Böses im Schilde führen. Außerdem erzählte Maron mir davon, dass sie einer der Drowhexen begegnete, die sich von ihr einfach mit Zaubern bewerfen ließ. Ich gehe zwar davon aus, dass die Hexe das so geplant hatte und jederzeit hätte verschwinden können. Dennoch ... Maron hat gezögert, als sie die Chance hatte ihrem Treiben ein Ende zu setzen.

Darrauf erzählte Tomar uns, dass er einmal mit einer Drow eine Schneeballschlacht veranstaltet hat. Offensichtlich auch eine die durchaus schon einige Verbrechen begangen hatte. Möglicherweise eine der Hexen. So genau ist mir das jetzt nicht bekannt.

Für unser Vorhaben ist ein entschlossenes Vorgehen sehr wichtig. Wir dürfen nicht zögern, wenn wir einem der Verräter begegnen. Pascal, Maron und Tomar waren allerdings der Ansicht wir würden uns ihnen gar nicht unähnlich verhalten und gingen freiwillig.
Gut daran ist, dass wir nun eine Gemeinschaft haben, die sich in ihren Vorhaben einig ist.

Zur Gruppen-Einteilung:

Elor & Morfin
Lyara & Varjo
Ar'ia & Daryl
Ardemian & Sinphalor
Myrelle (ist im Wald und bevorzugt allein unterwegs)


Bis zur nächsten Besprechung

Daryl

(( OOC: Ich habe hier nun einige Lageberichte weggelassen. Ich werde diese hier egänzend einfügen, wenn mir die Betroffenen noch einmal eine PM schicken, in der steht, was genau vorgefallen ist. Entschuldigung, dass ich leider nicht mehr ganz alles im Kopf habe. :/ ))
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4