[FB|WB] Nachricht für Earar Xilo

Started by bidenhaender, 27. Juni 2006, 10:31:58

« vorheriges - nächstes »

bidenhaender

Einige wenige Goldmünzen von Kezat reichtem dem Jungen aus dem hafenviertel wohl, um den Tag mit der Suche nach einem gewissen Halbling mit einer Narbe im Gesicht zu suchen und ihm einen Brief zu übergeben.

Die Nachricht ist auf einfachem Papier in schnörkelloser Schrift gehalten.

Seid gegrüsst, werter Herr Xilo,

vielen Dank für Eure Unterstützung bei der sicheren Eskorte der drei Gelehrten zurück nach Fürstenborn.

Ihr stelltet auch damals als Dämonenjäger Sigils vor. der Logik nach seid ihr demnach sehr bewandert in Eurem Wissen um Externare. Ein Wissen, welches ich selbst gern erwerben würde, um jene Kreaturen besser einschätzen zu können, wenn ich ihnen begegne. Eine besondere Gabe mag mich hin und wieder in den Fokus derartiger Geschöpfe bringen.

So Ihr willens seid und es Eure Zeit zulässt, würde ich mich gern im Humpen oder einem anderen Ort Eurer Wahl  zu einem Gespräch treffen. Hinterlasst mir eine Nachricht im Humpen diesbezüglich.

Kezat Ilsinzador

Parat

Herr Xilo lag jetzt schon einige Tage im bett wegen seines katers, aber sobald er dann endlich wieder aufstehen würde können, würde ihn auch diese Nachricht erreichen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn