(x)[Quilene] Magische Untersuchung am Maar

Started by Lanar, 15. Januar 2011, 15:25:43

« vorheriges - nächstes »

Lanar

Nachdem Lanar sich mit Na'riel darüber unterhalten hatte, würde der Magier bei seinem nächsten Spaziergang mal einen Umweg zum Maar machen um zu versuchen mehr über mögliche magische Ursachen für den Ausbruch des Vulkans herauszufinden. Am Abend zuvor hat er drei Sprüche vorbereitet die ihm bei diesem Vorhaben behilflich sein sollten.

Der erste Spruch den er wirkte war der Arkanen Blick. Ein recht gewöhnlicher Zauberspruch mit den man starke magische Auren von Zaubersprüchen erkennen könnte, falls solche noch im Gewebe nachschwingen. Sofern Lanar tatsächlich welche erblicken kann würde er seine Sinne darauf schärfen um mehr über Art und Ursprung herauszufinden.

Falls das jedoch zu nichts führt würde er einen "Zungen" Zauberspruch auf sich weben, der es ihm ermöglichen würde so ziemlich jede Sprache zu sprechen die es gab um anschließend einen Erdelementar zu beschwören, dem er den Befehl erteilen würde herauszufinden und dem Magier zu erklären wie es zu dem Ausbruch gekommen ist.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Quilene

Der Arkane Blick konnte nichts mehr erkennen. Zu lange her war es nun, dass die Magie gewirkt hatte.

Der Erdelementar hingegen war nicht sonderlich intelligent, konnte dem Magier aber mitteilen, dass unter dem Maar sich wohl eine Menge... heißes, flüssiges Gestein befand.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Lanar

Mehr war dann im Augenblick wohl nicht drin. So wird der Magier das Elementar aus seinem Dienst entlassen um seinen Spaziergang weiter fortzusetzen... ((x))

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."