(x) [Amilcare| Krankenbesuch nach Blutverlust]

Started by Raven, 27. März 2011, 18:31:59

« vorheriges - nächstes »

Raven

ich würde gerne mal mit Nariel das Opfer des Blutabzapfens befragen wollen, hab aber leider nächste Woche Spätschicht, wann hast du denn so Zeit?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Amilcare

Oh, da würde ich mich ganz nach dir richten ^^
Nachmittags hätte ich diese Woche wohl auch durchaus Zeit, außer heute, da geht es, wieder einmal, zum Tierarzt ~~
Von wann bis wann könntest du denn diese Woche?

Raven

Diese Woche leider nicht mehr, da Computer ja leider sich diverse Krankheitserreger eingefangen hat, peilen wir die nächste Woche an?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Amilcare

Jop. Ich kann zwar noch keine hundertprozentige Aussage machen, aber ich weiß, dass ich zumindest Dienstags nicht kann. Ansonsten sollte es nächste Woche gehen, denke ich.

Raven

ich schaue nochmal genauer, wenn ich PC wieder hab
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Raven

So wollen wir oder willst du es lieber mit Nataari im Forum?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Amilcare

Oha, tut mir leid. Also, ich hab das nun mit Nataari zwar im Forum gestartet, aber einer direkten Untersuchung, bzw. ggf. einem direkten Verhör steht natürlich nichts im Wege, das würde ich ohnehin lieber IG machen. Alles weitere, aufwendigere Sachen wie Untersuchungen des Mannes und ähnliches kann man imo durchaus im Forum machen, außer es käme noch etwas spezielles, auf das ich dann hinweisen würde. ^^

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Amilcare

Ich denke, Na'riel, so wie ich es verstanden habe, wollte ohnehin mit Del'aila diesbezüglich zusammenarbeiten. Dementsprechend kann man das vorerst X-en und im [Amilcare|Del'aila] Bettlerkönig Thread absprechen, so es ein Treffen mit Jast geben soll, bzw. ein Krankenbesuch (brauchen da ja nicht zehn Threads für ^^)