dateien im forum anhängen

Started by tanita, 08. Januar 2006, 15:29:01

« vorheriges - nächstes »

tanita

ich hab mal die dateierweiterung ".ERF" als erlaubter dateityp zugelassen, so dass ihr nun auch toolset-exporte hier anhängen und austauschen könnt.

falls weitere dateitypen gewünscht werden, einfach bescheid geben!

(und falls das hochladen nicht geht, bei manchen von euch dürften z.b. die quota-einstellungen noch falsch sein weil sie sich zu einer unzeit angemeldet haben...)

Turike

Danke Tanita
***********

Test

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Parat

ist schon eingebaut :))

Ich will ein Netz ;)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Turike


Parat

Jop ... die Skriptnamenkonvention konnteste nicht kennen Und einmal war das Skript aus Versehen bei "Text erscheint, wenn"

Sonst ist sie unverändert drin :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn