(x)[Quilene/Del/Yaz/Wachpersonal Schwarz & Hase + Nhilril] Piraten joho!

Started by Gangzzta61, 19. Januar 2011, 17:18:18

« vorheriges - nächstes »

Gangzzta61

So hat die Mannschaft beschlossen zu den Pirateninseln bei Persepone zu segeln um nach dem Dolch von Jlkshaun zu suchen.

Wer kann wann?

Denethor



Gangzzta61


Sinnia

Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim


KingFredislaus

Japp WE muss es für so ne Aktion bei mir auch sein. Ist aber auch sehr davon abhängig wann genau.
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Gangzzta61

Quilene? Wann kannst du? Wenn du nicht willst, kannst es auch ruhig sagen, dann kann man den Thread löschen oder x setzen oder sonst was.

Quilene

Hm, wie, was? Einfach so, ohne den Rest der Verfluchten? Ansonsten siehe hier.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Gangzzta61

Es spielt doch keine Rolle wer das Artefakt findet oder? ^^ Ob es nun die Verfluchten machen oder nicht, es muss ja trotzdem geholt werden. Also ja, die Gruppe hat sich entschieden das zu machen um das Artefakt sicherzustellen um keine Zeit mehr zu verlieren. ^^

Quilene

Oh, es macht durchaus einen Unterschied. Sonst würde der Plot ja anders verlaufen. ;)

Aber wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr es auch so versuchen.

Ich kann meistens vor 19:00, am besten noch vor 15:00. Abendtermine sind eher schwer.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

Ist dieser Termin nun aufgehoben durch den anderen den Quilene gepostet hat?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Maron

Ich wollte es trotzdem reinposten ich kann ja eigentlich so gut wie immer und Plottermine finden ja eh meist am WE statt^^
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin


Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gangzzta61

Jo ich x es mal, wird dann wohl bei Quilenes Termin stattfinden.