Ich suche ein Notebook

Started by Orligon86, 22. Januar 2011, 20:59:10

« vorheriges - nächstes »

Orligon86

Hey meine lieben Mitspieler!

Vielleicht habt ihr einen Rat.
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für die Schule und zu Hause. Ich hab dafür maximal 700 Euro verangschlagt. Ich möchte damit in erster Linie arbeiten aber auch spielen soll nicht auf der Strecke liegen. Ich spiel kaum Shooter aber es wäre natürlich wünschenswert das NwN2 darauf läuft, League of Legends, Teamfortress 2 und Starcraft 2. Jemand nen Vorschlag? Windows 7 natürlich.
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Maron

Also, ich kenne mich nicht aus. Aber mein Laptop hat 300 Euro gekostet. NWN2 läuft sehr sehr lahm darauf, aber es läuft. Die anderen Spiele weiß ich nicht.
Maron|Mensch|Alchemistin, Heilerin und gutgläubige Seele
Inara|Mensch|Das sehende Auge
Nia'n Nava'rion|Halbelfe|Bogenschützin, Stumme Hüterin der Wälder
Yvonnel Rilynt'tar|Drow|Finstere Bardin

Eyla

*hat leider keine Ahnung* Ich würde zu einem Computerfritzen gehen und einen zusammenstellen lassen zu meinen Anforderungen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Gangzzta61

#3