(X)[TARY|Magierakademie] Forschungen in den Bibliotheken

Started by Cupimis, 22. Januar 2011, 21:23:20

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Mia hatte nachdem Gespräch mit Nom Gob die fixe Idee das es vielleicht möglich war ebenso Rüstungen herzustellen oder ähnliches welche die magischen Energien absorbieren würde um damit wiederum andere magische Projekte zu speisen. Mögliche Ideen wären es zum Beispiel eine Art Schutzschild zu errichten um die Stadt herum oder auch Konstrukte mit der gewonnenen  Magie zu speisen. Ein anderer Gedanke lies sie  überlegen das es möglich wäre Experimente damit zu verstärken. Das Gespräch was sie danach mit Lanar führte eckte die Neugierde in ihr das es wohlmöglich Kristalle gab welche derlei Fähigkeiten besitzen würden. Mia war nun auf der Suche nach Forschungen, Informationen... welche sich mit dem Thema befassten. Würde sie fündig werden? Oder hatte man sich bisher gar nicht mit dem Thema befasst?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Anscheinend hatte man sich damit bisher noch nicht befasst. In den für Alle zugänglichen Bereichen der Bibliothek fand Mia zumindest keine Aufzeichnungen darüber.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

So würde Mia nach einiger Zeit des Suchens wohl zunächst die Suche aufgeben und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)