Nicht umgesetzt - [WB] Badezimmer für das Gästehaus

Started by Melldor, 24. Januar 2011, 13:28:28

« vorheriges - nächstes »

Melldor

Mich wunderts, dass es noch keinen aufgefallen ist. Aber das Gästehaus in Weilersbach hat zwar zwei Abstellkammern, jedoch kein Badezimmer. Und für ein Bad im Fluss ist es dann doch noch etwas kalt.
Oder wie ist der Jahreszeitenwechsel hier auf WT geregelt?

Wie dem auch sei. Ein Badezimmer im Gästehaus wäre schön. Mir würde eins genügen, doch Frau Dimpelmoser besteht sicher auf getennte Badezimmer für Männer und Frauen.  ;)

Grüße, Mell

KingFredislaus

Hmm ... also ich weiß, dass die Suite einen Waschraum hat. Aber ein allgemeines Badezimmer gibts nicht, das stimmt wohl.
Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4

Eyla

Dimpelmoser ist nicht die große Pause.^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Und die Große Pause wird auch neu gemacht ;) Bzw. ist schon halb fertig... ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Melldor

Wenns in der Pause einen Waschraum gibt würds das ja auch tun :)

Suit klingt aber danach als wäre das ein teures waschvergnügen. Also was für alle wäre schon schön. Wollen ja nicht das unter den Hins die Läuse ausbrechen oder schlimmeres.

Durgarnkuld

Aber Läuse bewohnen doch saubere Köpfe ^^
~ Abi in pace ~

Tary

In der Pause gibt es zumindest eine Toilette ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nutmeg