Das Weltentor
18. August 2018, 01:16:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nicht umgesetzt - [WB] Badezimmer für das Gästehaus  (Gelesen 798 mal)
Melldor
Spieler

Beiträge: 12



Profil anzeigen
« am: 24. Januar 2011, 13:28:28 »

Mich wunderts, dass es noch keinen aufgefallen ist. Aber das Gästehaus in Weilersbach hat zwar zwei Abstellkammern, jedoch kein Badezimmer. Und für ein Bad im Fluss ist es dann doch noch etwas kalt.
Oder wie ist der Jahreszeitenwechsel hier auf WT geregelt?

Wie dem auch sei. Ein Badezimmer im Gästehaus wäre schön. Mir würde eins genügen, doch Frau Dimpelmoser besteht sicher auf getennte Badezimmer für Männer und Frauen.  Zwinkernd

Grüße, Mell
« Letzte Änderung: 12. März 2011, 23:21:18 von Nutmeg » Gespeichert
KingFredislaus
Spieler

Beiträge: 177


Daryl Vilu'yn


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24. Januar 2011, 23:02:05 »

Hmm ... also ich weiß, dass die Suite einen Waschraum hat. Aber ein allgemeines Badezimmer gibts nicht, das stimmt wohl.
Gespeichert

Daryl Vilu'yn - Abgereister
NWN2-Account: Sion_DK4
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 24. Januar 2011, 23:07:49 »

Dimpelmoser ist nicht die große Pause.^^
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 24. Januar 2011, 23:14:32 »

Und die Große Pause wird auch neu gemacht Zwinkernd Bzw. ist schon halb fertig... ^^
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Melldor
Spieler

Beiträge: 12



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 25. Januar 2011, 12:06:26 »

Wenns in der Pause einen Waschraum gibt würds das ja auch tun Smiley

Suit klingt aber danach als wäre das ein teures waschvergnügen. Also was für alle wäre schon schön. Wollen ja nicht das unter den Hins die Läuse ausbrechen oder schlimmeres.
Gespeichert
Durgarnkuld
Spieler

Beiträge: 2.112


Der perverse Koala


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 25. Januar 2011, 12:07:15 »

Aber Läuse bewohnen doch saubere Köpfe ^^
Gespeichert

~ Abi in pace ~
Tary
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 7.164


Með suð í eyrum við spilum endalaust


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 25. Januar 2011, 16:32:27 »

In der Pause gibt es zumindest eine Toilette ^^
Gespeichert

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 12. März 2011, 23:21:04 »

Das hat sich wohl erledigt.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS