(x) [Schartige Klingen/HH Miliz] Lösung des Gnollproblems

Started by Lanar, 17. Januar 2011, 18:41:35

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Lanar

Milizen und andere freiwillige aus Hammerhütte die lust haben sich in Bierfässern zu verstecken und den Gnollen in den Hintern zu treten dürfen gern mit teilnehmen. Gilon wurde ig in Kenntnis gesetzt und trägt das Wort über den gemeinsamen Plan sicher auch weiter...

Wann hättet ihr also Zeit?

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Drachensarg

Jenachdem wann wir die Riesen erledigen und wann der Kampfabend im HDG is. Wollen wir's bis Februar schieben auf'n WE?

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Algarond

Die Riesen sind wohl am 29., sofern es den Hauptdarstellern denn passt.
IG inaktiv

Lanar


Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Algarond

Wenn dann am Samstag mittag früh, so 14 Uhr. Rest ist mit Gebtag und ähnlichem voll.
IG inaktiv

medeya

Samstag muss ich um 11 ausm Haus und komme erst 21 Uhr wieder, ähnlich siehts am Sonntag aus, wobei es da noch später werden kann.
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Durgarnkuld

~ Abi in pace ~

Gyrann

Nur diesen Freitag ist schlecht, weil ich nicht da bin. Aber Samstag und Sonntag müssten passen.

DuncanCheysul

Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Lanar

ok können wir es denn am selben WE wie die Riesenaktion machen? Vielleicht Freitag (28er) oder Sonntag (30er) abends?

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Drachensarg

am 28ten bin ich gegen 21:30uhr verfügbar
30ter is kampfabend im HDG

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Algarond

Freitag, 28. geht nicht. Aber es nur Magal, solltet ihr genug Leute sein, machts einfach ohne mich^^
IG inaktiv

medeya

Freitags kann ich mit 90 % Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich nich kann ^^
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Lanar

tragt euch mal hier ein. Wenn wir die Woche keinen guten Termin finden eben erst im februar.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

medeya

Das L steht für Lyar ;D der HAt den Namen verschluckt. Weiß aber noch nicht ob ich mitmache, also nich unbedingt nach mir richten.
,,Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

Mark Twain

--------
amor, lux, veritas sic itur ad astra

Drachensarg

*trägt sich nich ein*
Montag - Donnerstag frühestens ab 23:30Uhr
Freitag ab 21:30Uhr

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

DuncanCheysul

*abgestimmt* Wobei mein ab 20 Uhr meint "Joa ich denke so 20:30 oder 21 Uhr könnte ich schaffen."
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Nataari

Ich fall diese Woche wohl leider noch weg, da ich eher noch ins Bettchen gehöre. :(
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Algarond

Ich gehe mal stark davon aus, dass heute abend nichts passiert, das würde mir nämlich passen, da mir etwas dazwischen gekommen ist ;)
IG inaktiv

Drachensarg

Also dann am 28ten oder um 'n WE schieben? also 4,/5./6. ?

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Lanar

schieben wirs besser mal um nen WE, ich mach gleich für nächste Woche nen doodle

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Lanar

So hier dann bitte wiedermal eintragen. Neuen Söldner und Anwärter können sich natürlich auch gern eintragen!

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Algarond

Also, ich kann momentan nur kurzfristig planen. Aber ich kann soviel sagen, dass der letzte Samstag bei mir eine Ausnahme war, normal kann ich am WE nur Sonntags.

Aber wenn ihr alle zusammen habt und nur ich fehle...dann macht es einfach ohne mich^^
IG inaktiv

Lanar


Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Orligon86

Toll genau an dem Tag wo ich arbeiten muss,haben alle anderen Zeit ^^
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Lanar

Ok ich würd es gerne am Samstag den 5. abends um 20 Uhr machen. Kann das wer eintragen? Ich bekomm das irgendwie immernoch nicht so richtig gebacken^^

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Orligon86

Ich schau mal...mit ganz viel Glück hab ich bis dahin meinen Laptop endlich und bin doch von der Arbeit aus dabei.
Hauptchars:
Shaadi - "In meinen Adern brennt das Feuer der Magie"

Ilmryn Barra'linath - "Das Dunkel hinter sich lassen zu können, ist das größte Geschenk."

Top Secret - "Das ist ein Geheimnis."

Nataari

Quote from: Lanar on 02. Februar 2011, 02:55:32
Ok ich würd es gerne am Samstag den 5. abends um 20 Uhr machen. Kann das wer eintragen? Ich bekomm das irgendwie immernoch nicht so richtig gebacken^^

Gut, dann fall ich wohl raus bzw. vllt. komm ich später nach, ich bin da auf einem Geburtstag.

Eintragen einfach unten "Link zum Kalender" anklicken, oben Textzeile füllen und Datum einstellen - fertig. ^^ Kann ich leider nicht, nur ein Foren-Mod oder du selber.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Lanar


Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Nezuan

Ich muss für heute Abend kurzfristig absagen - wünsch euch aber viel Spaß mit den Hundemenschen!