[Besitzer/Leiter der Freudengrotte] Ich möcht was wissen

Started by Denethor, 15. März 2011, 21:59:20

« vorheriges - nächstes »

Denethor

Und so kam es das Mareike in die Grotte trat

Grüße,

wer leitet dieses Itablisemon den zurzeit und wäre dieser einer zu sprechen?

Marenzi

Mareike würde von einem der Angestellten gesagt bekommen, dass der neue Inhaber sicherlich zu sprechen war, sie nur einen Augenblick Geduld haben müsse, da er gerade zu tun hatte.
Würde sie warten?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Denethor


Marenzi

Nach einiger Zeit würde man sie dann in ein kleines Büro im hinteren Teil vorlassen. Ein Mann, komplett in Schwarz gehüllt saß dort, sein Gesicht war von einer Maske verhüllt, welches nur einen Mundwinkel frei ließ. Er erhob sich, als sie eintrat.
"Ich Grüße, verehrte Dame. Man sagte mir, Ihr wollt mich sprechen? Setzt Euch doch. Um was geht es?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Denethor

Und so setzt sie sich

Ich grüße euch.
Ich suche arbeit, und fragte mich, ob ihr vielleicht noch eine Tänzerin braucht?

Marenzi

"Eine Tänzerin? Für wahr, nach solch einer suche ich in der Tat. Habt Ihr denn irgendwelche Qualifikationen?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Denethor

Nunja, ich kann sehr gut tanzen, und bin nicht gerade unansehnlich.

((Rest ig?^^))

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.